ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen Shoppingtag machen. Irgendwann ging es los, mir wurde übel, ich hatte leichtes Kopfbrummen und u wenig getrunken. Dann ging schon mein Kopfkino los und ich war der Meinung, dass ich bald einen Schlaganfall bekomme.
Ich habe dann zu meiner Tochter gesagt, dass ich gern nach Hause fahren würde. Sie fand das ganz ok und wollte aber dann alleine noch weiter in die Stadt. Also bin ich mit dem Auto los. Dann ging es so richtig ab. Die Panik war da. Ich stand mitten in Berlin im Berufsverkehr und kam nicht weiter. Da war der Ofen aus..... Ich konnte nur nur schnell in eine Nebenstraße abbiegen, habe dann das Beifahrerfenster runtergemacht und einen Fussgänger, der grade mit seinenm Hund unterwegs war um Hilfe gebeten. Er hat denNotarzt gerufen und ist solange auch bei mir geblieben. Man hat mich dann mitgenommen. Naja, das weitere kennen ja bestimmt alle die, die auch wegen Panikattacken ins Krankenhaus kommen. Irgendwann beruhigt man sich wieder und die Untersuchungen sind alle ohne Befund. Ich wusste ja auch, dass es eine PA war. Irgendwann durfte ich dann gehen, mir ging es auch wieder besser. Bin dann mit dem Taxi bis zu meinem AUto gefahren und dann nach Hause.
Jetzt liege ich auf der Couch und bin wie ausgelaugt. und müde.
Meine Tochter weiß davon aber meinem Mann will ich es nicht erzählen, der kam erst später nach Hause und hat selbst den Kopf voll von seiner stressigen Arbeit. Er ist meistens dann auch so geknickt, wenn ich wieder so eine schlimme PA hatte, weil er langsam auch nicht mehr weiß, wie er mir helfen soll. Ich habe einfach Angst, dass er es irgendwann nicht mehr aushält, mit meinem Psychokram.
Danke an alle die, die sich mein Erlebnis gerade durchgelasen haben. Ich wollte es einfach aufschreiben, weil es mir etwas hilft. Ich wünsche allen eine GUTE NACHT!
28.10.2011 20:18 • • 07.11.2011 #1