Zitat von Gorilla:@Mimi90 das ist sehr lieb von dir.Was macht denn der Heilpraktiker genau und hilft das ?
Bei ihm war ich erst wegen 2 Krankheiten, die ich anders nicht loswurde. Er hat mit ein paar Globuli meine Neurodermitis geheilt, die ich 12 Jahre lang ganz ganz schlimm hatte und dann war ich bei ihm als ich so schlimm Angst hatte dass ich nicht mehr alleine aus dem Haus konnte. Die erste Behandlung habe ich gar ich mitbekommen, da meine Mama bei ihm war und die Globuli geholt und mir heimlich (im Wasser aufgelöst) gegeben hat. Geholfen hat es trotzdem - also kann es kein Placeboeffekt gewesen sein.
Bei der anderen Behandlung habe ich ganz ganz lange Fragen beantworten müssen lieber warm oder kalt? Lieber süß oder salzig? Lieber Sommer oder Winter? Usw daraufhin wurde ich körperlich untersucht und habe dann ein Globuli bekommen. Nach ein paar Tagen sollte ich nochmal kommen...und da bin ich tatsächlich schon alleine hingefahren. Ich war so begeistert! Jetzt bin ich seit über 10 Wochen erkältet. War echt überall..Habe alle Medikamente durch inkl. mehrmals Antibiotika. Durch die Nasennebenhöhlenentzündung piept mein Ohr seit Wochen. Ich dreh bald durch und er ist jetzt meine letzte Hoffnung. Den Spaß muss man natürlich selber bezahlen, aber wenn er mir helfen kann, dann bin ich dazu gerne bereit.
Kann ich wirklich empfehlen. Wobei ich zwischendurch mal bei einer anderen Heilpraktikerin war (wegen monatelanger Blasenentzündung), die irgendwelche komischen Dinge gemacht und mir ne Menge Geld aus der Tasche gezogen hat. Da muss man wirklich an den richtigen geraten.
@SeytaniLilith93
Ja das stimmt...Es dreht sich alles darum.
Was schaust du gern für Serien?
Das hilft mir auch ganz gut.
Gehe auch aktuell gern mit dem Hundi spazieren - manchmal wenn die Angst zu groß ist, geht das nicht so gut, aber jetzt hilft es gut
15.03.2020 21:09 •