also kann mich genau erinnern am 1 jänner fing es an sitz in der nacht beim fernseher auf einmal wird mir eiskalt fange an zu zittern bekomm wenig luft mein herz klopft zum hals raus der blutdruck ist extrem hoch auch der puls die fürchterliche angst ich muß sterben war da.mein mann ruft die rettung sie finden mich aber nicht wir wohnten auf 1200 meter höhe auf einer alm keine nachbarn mein mann mußte die rettung abholen vom ort du kannst mir glauben das war die schlimmste stunde in meinem leben alleine zu warten und man glaubt man stirbt habe mich richtig verabschiedet von meinem mann und habe auf den tot gewartet war dann eine woche im spital nix gefunden es sind pas sagte mir der arzt lange gespräche mit dem psychologen waren an der reihe rausgekommen ist dann eines indem das ich ein großstadtkind bin mußte ich wieder dorthin somit haben wir unseren absoluten traum verkauft und sind wieder nach wien gezogen wir wollten damals auf selbstversorgung leben alles hatte ich gehabt enten,hühner,gänse,ziegen,hasen puten,und ein lama alles hab ich durch die krankheit verloren ich hasse mich dafür
die pas wurden viel besser so wie der arzt gesagt hatte das alleine sein auf unseren hof hat die krankheit ans licht gebracht hatte ja nur meinen kleinen und die tiere denn mein mann war fernfahrer seit dieser zeit besserte sich wirklich viel jetzt sind die pas nur sehr leicht aber es kommt immer was anderes neu dazu und so wie du ewige angst an schlimmen krankheiten zu leiden glaube aber das geht in unseren leben nicht mehr weg das werden wir haben bis wir alt sind
wie hat bei dir alles angefangen ?
lg.isabella
die pas wurden viel besser so wie der arzt gesagt hatte das alleine sein auf unseren hof hat die krankheit ans licht gebracht hatte ja nur meinen kleinen und die tiere denn mein mann war fernfahrer seit dieser zeit besserte sich wirklich viel jetzt sind die pas nur sehr leicht aber es kommt immer was anderes neu dazu und so wie du ewige angst an schlimmen krankheiten zu leiden glaube aber das geht in unseren leben nicht mehr weg das werden wir haben bis wir alt sind
wie hat bei dir alles angefangen ?
lg.isabella
06.11.2008 16:41 • #21