ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und neu hier und ich muss sagen ich bin froh das ich mit meinen gefühlen und ängsten nicht allein bin....
ich hab seit einiger zeit manchmal so ein komisches gefühl in der herz gegend unabhängig davon ob ich ruhig liege, sitze, stehe oder rum laufe. dieses gefühl macht mir echt immer wieder angst das es was organisches ist nur mein arzt sagt das es die reine angst und psyche ist....ich weiß einfach nicht mehr weiter das problem bei mir is noch das ich nicht aus dem haus kann um mich gründlicher von spezialisten untersuchen zu lassen weil meine angst das was passiert wenn ich aus dem haus gehe größer ist und mir die kraft nimmt....
und als ich mich im i-net über meine probleme infomiert habe stoße ich natürlich immer über panikattacken aber auch dann habe ich auch sachen gelesen die nicht auschliesen können das man in jungen jahren am herz erkranken kann (bin 20 jahre alt) wie z.b angina pectoris, welche symptome ich auch dafür hätte aber auch mein arzt sagt das ich zu jung wäre für eine herzkrankheit....
ich bin mit meinen nerven am ende.....hab auch viel durch gemacht.....vor 5 jahren ist mein opa der wie ein vater für mich war an lungen embolie vor meinen augen gestorben und ein jahr später ist meine mutter an einen tumor im bauch gestorben....
deswegen glaub ich schon das es eher was psychisches ist aber die angst das es was organisches ist ist halt da und kann ich auch nicht abstellen egal wie viele vertraute mir sagen das ich nichts habe....
kennt ihr auch das gefühl bitte antwortet mir allein das ich mir das jetzt von dir seele schreibe tut recht gut nur jetzt grad eben hatte ich schon wieder einen leichten kleinen stich in der herz gegend und mir ist kalt obwohl es drausen warm ist.....ich könnte nur noch heulen....
mfg moler221
28.04.2011 17:38 • • 23.04.2017 #1