sinnsuchende133
Also zu meiner Angst. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich habe seit dem 8. Juni Angst zu essen. Das begann zwei Tage vor unserem Urlaub; aus heiterem Himmel. Man muss sich das folgendermaßen vorstellen: ich sitze vor dem vollen Essensteller und plötzlich wird mir speiübel, der kalte schweiß bricht mir aus und ich habe Angst, ohnmächtig zu werden. Der Vorgang des Essens kommt mir in dem moment total unmöglich vor...dann kommt Depersonalisation dazu, ich fühle mich fremd und von innen heraus beherrscht und vollkommen ohne kontrolle über mich selbst. Dann schiebe ich voll die Horrorfilme, von wegen i-wann verhungern oder zwangsernährt werden zu müssen.
ich habe allein in 4 Wochen 4 Kilo verloren, und war vorher auch schon eher zierlich gebaut. Meine engsten Hosen passen nicht mehr, alle sprechen mich drauf an, dass ich ja so abgenommen hätte und ich selbst kann meinen anblick im spiegel auch nicht mehr ertragen, wenn ich sehe, wie knochig ich mittlerweile aussehe. BMI ist zwar noch im Normalbereich (20,7), aber wenn das so weiter geht nehme ich immer mehr ab. ich hab solche angst, zu sterben! ich komm mir so psycho vor
ich denke nicht, dass ich magersüchtig bin, weil ich WILL ja eigentlich normal essen... aber vor lauter angst, es könnte wieder nicht gehen, gehts auch nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
in therapie bin ich schon. die therapeutin hat aber, hab ich das gefühl, mein problem nicht ganz verstanden. sie meint, ich mache mir zu viel druck und müsste halt den druck rausnehmen, essen zu MÜSSEN. abre mittlerweile ist es schon so schlimm dass ich ständig angst vorm Essen habe. (Angst zu Essen - angst zu erbrechen (ist mir schon passiert) - angst weiterhin abzunehmen -angst zu verhungern.) ich weiß nicht, wie ich da rauskommen soll... kennt das jemand? wo wäre ich am besten aufgehoben? ich möchte dass das aufhört und ich nicht jeden morgen denken muss: o gott jetzt muss ich wieder so und so oft mir das essen reinwürgen, um nicht umzukippen. Meint ihr, ich muss in die Psychiatrie deswegen?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
26.07.2011 15:57 • • 31.07.2011 #1