Ich kenne das alles zugut... ich habe seit Oktober Luftnot, husten, Heiserkeit und Brust/Rückenschmerzen.... im Januar stand plötzlich sie Ärztin mit meinem Röntgenbild vor mir und guckte mich ernst an und meinte das ist was merkwürdiges in der Lunge und ich werde Stationär aufgenommen und am nächsten Tag müsse ein CT gemacht werden. Dann übergab sie mich den Krankenhaus Pflegern und war weg... damit fing bei mir alles an! Ich hatte direkt einen Nervenzusammenbruch... nach zwei Tagen wurde das CT gemacht und nach 8 Stunden warten wurde ich entlassen mit den Worten da war doch nichts, bei Ihnen ist alles okay und wir wissen nicht was das für ein komischer brummender husten ist, aber sie sollten nochmal bei ihrem Hausarzt ihre Milz überprüfen,die ist zu groß. Auf Wiedersehen und alles gute.
Ich empfand weder Freunde noch sonst etwas und fühlte mich plötzlich krank und leer.
Nach Googlen vergrößert Milz kam lymphomkrebs oder Leukämie raus also bin ich ab zum Arzt und die Milz ist tatsächlich etwas vergrößert, aber die Blutwerte sprechen gegen Leukämie. Habe tatsächlich leichtes Seitenstechen.
Nach Dutzenden Untersuchungen im Krankenhaus kann man mir nicht sagen wo die starken Rückenschmerzen und der brummende Hustenreiz mit glasigem Schleim herkomme, die Lunge höre sich frei an!
Seit dem geht es mir von Tag zu Tag schlechter und ich schlittere in eine starke Depression... esse nur noch wenig, wache nachts auf, habe tagsüber Kalte Schweißausbrüche und zittern in den Händen! Hatte sogar dreimal einen Schwächeanfall und musste in die Notaufnahme... der Arzt glaubte mir den Husten nach dem ich durchsichtigen glibberig ausspuckte, aber sagte das dass CT Gerät die neuste Generation sei und tumore bis 0,5mm erkennen würde und es zu 99,9% kein Krebs sei, aber könne auch nicht sagen was es sonst sei und ihm der Anfall sehr nach angsstörung aussehe und ob ich schlimme Sachen in Einsätzen erlebt hätte ( bin seit 10 Jahren Soldat)
Ich bin langsam am Ende und habe das Gefühl ich verliere den Verstand! Ich hab ständig das Gefühl ich stehe neben mir und empfinde absolut keine Freude mehr
Denke wenn die Lunge es nicht ist, kann es auch Kehlkopfkrebs sein, da der Hustenreiz und die Luftnot immer wieder sporadisch auftreten, mit leichten Auswurf, 4 Monate
Bin 29, männlich und habe 10 Jahre täglich eine Schachtel Zig. geraucht, habe aber im Sommer 2017 aufgehört
25.01.2018 19:52 •
#12