App im Playstore
Pfeil rechts
53

@Pommes2023

Zitat von Pommes2023:
ich kenne das so gut, man kann sich nicht vorstellen dass alles nur von der Psyche kommen soll...kann mich da auch nicht mit abfinden...weil die Schmerzen und Empfindungen ja da sind und real..

So geht es mir gerade bzw geht es mir so seit März. Ich kann immer noch nicht glauben das es bei mir die psyche ist. Das ist so schlimm und Mühsam. Ich denke täglich und täglich auch immer mehr das ich schwer krank bin.

Zitat von Pommes2023:
Bei mir kommen sie wie aus dem nichts immer wieder...aktuell wie Muskelkater in den Beinen,

Habefas das in den Beinen und Armen. Dazu zittern die dann auch.

@Pommes2023 ja, ich habe auch die ganze Zeit Angst, dass vll etwas körperliches übersehen wurde sobald die körperlichen Symptome auftreten. Sobald diese aber wieder abklingen klingt es wieder logisch für mich dass es von der Psyche kommt. Alles nicht so einfach…

A

Körperliche Symptome - generalisierte Angststörung

x 3

@Anni1706
am schlimmsten ist dieses sch. googeln....ich merke genau wann ich wieder in einem Film bin, wenn ich alles 100 mal google...

@Pommes2023 geht mir genauso, obwohl das mit dem googeln schon besser geworden ist bei mir.
Ich habe gemerkt es tut mir gut mich mit anderen die in der gleichen Situation sind oder waren auszutauschen.

@Anni1706 ja da hast du recht, ja manchmal habe ich das mit dem Googlen im griff, ein anderes mal ist es ganz schlimm, dann steigere ich mich so in alles rein...es ist furchtbar

Das mir Google hat mich komplett fertig gemacht. Das ist ist so Gift.

@KSD0211 auf jeden fall, ,man sucht sich ja dann auch immer die schlimmsten Diagnosen aus und versteift sich darauf

He ich habe das auch alles. Ganzer Rücken tut weh und auch noch HWS. MUSKELZUCKEN hab ich auch.Das kribbelt da und dort, tut weh und dann zitterst man noch. Glaubt ihr das es bei mir ein orthopädischen Problem ist.?

@Tardragozon ich dachte auch die ganze Zeit dass es bei Orthopädisch wäre. Allerdings wurde meine Wirbelsäule im MRT komplett abgecheckt und da ist alles in Ordnung.
Würd ich dir auch empfehlen, dann weißt du sicher ob es davon kommt oder nicht.

@Tardragozon

Dachte auch das meine Probleme von der Wirbelsäule kommen. Das MRT hat keinen Bandscheibenvorfall gezeigt. Mittlerweile wäre ich sogar froh, das es so gewesen wäre.

@KSD0211
Ja aber ich muss noch Termin zbwarten und hoffe das es daher kommt. Sonst muss ich noch mehr überprüfen lassen und dann kommt da vielleicht auch nichts raus. Hab noch Magenschmerzen und Schwindel, Halsweh, übel und es zittert bei mir.

@Anni1706
Ich hoffe das kommt daher. Ich habe oben schon Probleme mit der HWS. Nicht das es nachher nur ein Knochen Schuld war. Aber mir schlafen auch mal die Arme ein oder Beine. Und hab noch mehr Syndome.

@Tardragozon Hey ich hab auch ständig Halsschmerzen ,ein Gefühl ein Kloß im hals zu haben ,ist alles angespannt , Magenschmerzen hab ich auch ,das drückt überall, MRT Wirbelsäule,Kopf etc alles schon hinter mir ,geh Freitag trotzdem mal wieder zu Arzt ,das mit meinem Magen kann nicht normal sein , hab da überall schmerzen,wie ein schlimmer Muskelkater

Ich habe dieselben Probleme. Aber den Arzt interessiert es nicht oder er weiß nicht weiter. Ich hoffe bei mir kommt etwas beim Orthopäden raus sonst muss ich noch mehr Termine holen.

Nimm nicht Googel nimm besser DuckDuck

@Obikon was ist daran der unterschied.? Der gibt mir bestimmt das gleiche

@-Nici-
He bist du noch da. Ich habe ähnliche Syntome und es geht mir auch nicht gut. Habe auch immer Muskelzittern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben,

In diesem thread bin ich neu. Bei mir zeigt sich die Angststörung durch verschiedenster Symptome (oft auf das Herz bezogen). Ich bin mit Escitalopram eingestellt und das ganz ordentlich.

Im regelmäßigen Abständen kommt es trotzdem immer wieder vor, dass ich aus dem nichts das Gefühl habe mir wird schwindelig/ ich Kipp um. Das ganze hält ein paar wenige Sekunden und im Anschluss fühl ich mich immer wie benommen.
Kennt das jemand?

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore