App im Playstore
Pfeil rechts
73

@MarkHae danke dir. Tatsächlich war es einen Tag später besser. Ja man achtet einfach zu sehr auf alles und wenn man angespannt ist fällt einem alles viel mehr auf. Und ja ich habe es ohne KH geschafft. Ich bin da manchmal echt ein Hypochonder. Generell wäre es ja auch nicht schlimm im KH behandelt zu werden aber habe immer Angst mit meiner Angststörung vor allem da es gerade eine etwas schwierigere Phase gibt

Hallo ihr Lieben! Ich habe auch eine diagnostizierte GAS und kann schon fast gar nicht mehr aufzählen, wie viele Symptome ich habe. Am meisten zu schaffen machen mir gerade wieder Kribbel- und Taubheitsgefühle. Hat die jemand auch nur auf einer Seite und auch nur an vereinzelten Stellen? Ich habe zB meist ein Taubheitsgefühl am linken Unterarm außen auf der Haut und um den linken Daumen oder am linken Oberarm an der Schulter. Aber nie der ganze Arm und manchmal wandert es oder piekst zwischendurch. Es macht mich wahnsinnig und fällt mir sehr schwer da nicht sofort wieder an TIA oder Schlaganfall zu denken.

A

Körperliche Symptome - generalisierte Angststörung

x 3

@Kamillentee123 das mit den Taubheitsgefühlen kenne ich. Ich hab die immer mal im Oberarm oder Bein bis un den Fuß.

@Nettelchen39 hast du die dann eher einseitig oder auf beiden Seiten? Und fühlt es sich dann wirklich taub an oder eher als wäre die Haut taub, aber eigentlich spürst du alles?

@Kamillentee123 es ist eher die Haut weil ich ja trotzdem alles bewegen kann.
Ich hab das meistens nur auf der linken Seite.

Könnt ihr mir nen Tipp geben was man gegen die Unruhe am morgen direkt nach dem Aufwachen machen kann? Ich komme da einfach nicht raus und es zieht sich durch den Tag mal mehr mal weniger.

@Nettelchen39 ja genau so geht es mir auch

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore