App im Playstore
Pfeil rechts
73

@Angsthase321 ja, habe ich auch öfters, dass ich meine ich kann mich fast nicht auf den Beinen halten

@Anni1706 genau so hab ich es auch, wir wackelpudding

A

Körperliche Symptome - generalisierte Angststörung

x 3

@Nettelchen39 ich Versuche mich viel abzulenken und runter zu fahren ...aber das klappt nicht sehr oft ,ich habe immer das Gefühl ich komme aus diesem Strudel nicht mehr raus

@Angsthase321 ja,wenn ich Angst davor habe,dass genau jetzt etwas passiert ,bei mir auf einem Konzert ,ganz ganz schlimm

@Angsthase321 ja, das nervt sehr und kommt aus dem nichts. Aber ich habe gemerkt je mehr ich dagegen ankämpfe umso schlimmer wird es

@Pommes2023 das mit dem ablenken kenn ich. Klappt bei mir in letzter Zeit auch gar nicht.

@Nettelchen39 ja bei mir klappt es auch nur so semi gut ,kommt drauf an,was ich Grade mache

@Pommes2023 bei mir klappt gar nix. Ich hänge gerade auch wieder in der Angstspirale fest. Die Schmerzen im Kiefer und Stiche im Kopf machen mir Angst

@Nettelchen39 das tut mir so leid ,ich kann total nachvollziehen,wie du dich fühlst

@Nettelchen39 mir tut es immer gut ,wenn ich mich austauschen kann ,so wie hier auf der Plattform oder privat . Habe hier schon so nette Leute kennen gelernt

@Pommes2023 ja es tut auch verdammt gut wenn man sich austauschen kann. Ich bin leider immer allein mit den Kids

@Nettelchen39 bist du single ? Ich bin auch alleinerziehend,aber haben einen Freund der ab und an bei mir ist ,wie viele Kinder hast du ?

@Pommes2023 ja ich bin single. Meine Zwillinge sind 10 und der Kleine ist 6 und pflegebedürftig.

Ich hab leider niemanden

@Nettelchen39 okay , du findest bestimmt den richtigen , manchmal ist es ja auch ganz gut alleine zu sein ,man kann manches am besten mit sich selbst ausmachen

@Florian1702 genau das habe ich auch. Herz rast. Enge und schmerzen in der Brust. Tinnitus. Schwäche. Nackenschmerzen. Kein Arzt und keine Notaufnahme findet was. Angeblich Angst Störung und dadurch Verspannungen. Macht einen wahnsinnig

@MarkHae moin, ja das kenne ich. Genau dieselbe Diagnose, warum auch immer das so ist. Nehme jetzt seit zwei Tagen Magnesium ein und probiere Baldrian vielleicht beruhigt es einen ja innerlich.
Was mir seit ein paar Tagen auffällt, oft werde ich nachts wach und habe so ein pulsieren in der Brust. Herz schlägt aber ruhig im Bereich 70. kommt also nicht daher, denn dieses pulsieren ist viel schneller. Kennt das jemand?

Hallo,

weshalb gehst du nicht zu deinem Hausarzt,wenn es dir im Moment schlecht geht. Deine eigene Verdacht Diagnose sagt doch schon alles aus .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tuffie1 ist ja nicht meine Diagnose sondern die von verschiedenen Ärzten. Ich bin erst letzte Woche wieder beim HA gewesen. Ich habe seit einem Jahr hier voll den Ärztemarathon durch

Gute Besserung,, hast du dich bei einer Therapeutin oder Therapeuten angemeldet? Selbsthilfegruppen vor Ort unterstützen auch . Ich kenne einen Ratgeber von Dr. Doris wolff generalisierte Angststörung,sehr empfehlenswert

Wo finde ich diesen Ratgeber?

Nein ich habe mich @Tuffie1 nicht irgendwo gemeldet ich fange in 5 Wochen mit meiner Reha an, hier wird das Thema Psychosomatik ebenfalls mit durchleuchtet

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore