ich hatte vor 13 tagen c.a. eine panikattake, mit allen was dazu gehöhrt aber danach fing es dann erst richtig an. habe seid dem immer angst das ich was habe, sei es herz, tumor, oder sonst was . renne zu zich ärtzten da ich mich körperlich seid dem ,mega schlecht fühle bin immer müde . habe schmerzen mal auf der brust mal rücken mal nieren mal kopfschmerzen ziehen, gliedmaßen schlafen mir immer ein vorallen hände usw,. und bin total neben der spur meine gedanken sind teilweise total verrückt . z.b. denke ich ich werde vrrückt oder mein gehirn vergisst zu arbeiten ich vergesse meine familie zu lieben usw , kennt ihr das habt ihr auch dauerhafte symptome!?
das macht einen echt fertig
danke für die hilfe schonmal
hatte so einen ähnlichen beitrag garde gepostet under hilfe das ist doch nicht normal
aber poste den hier nochmal nicht bose sein aber vill wird er so mit dem betreff besser gefunden
glg rene
p.s. essen kann ich kaum noch habe schon 8 kilo runter das ist doch auch komisch oder nicht .
wache morgens auch immer so um 4-5 uhr auf bin dan irgendwie total erschrocken bzw habe dann irgendwie ein echt mieses gefühl in mir so schockmäßig ...bin auch imma mega blass morgends
12.07.2013 12:50 • • 13.07.2013 #1