Doch seit fast einem halben Jahr (Start Corona) habe ich so schlimme Panikattacken wie noch nie bekommen. Aber diese Attacken sind ganz anders, sie beziehen sich nur auf meinen Körper und ich hatte schon mehrmals das Gefühl, dass ich einen Schlaganfall habe. Das geht sicher einigen hier so. Seit diesen starken Empfindungen, habe ich mir wieder Hilfe gesucht, aber jetzt bin ich wieder im Ausland und muss allein damit klar kommen.
Mein Körper fühlt sich seit her nicht mehr richtig an. Meine rechte Körperhälfte fühlt sich immer komisch an, ständig habe ich ein Gefühl von Taubheit oder kleineren Schmerzen. Augen und Kopfschmerzen auf dieser Seite sind zur Normalität geworden. Ich habe mich komplett durchchecken lassen aber die Werte waren jedes Mal perfekt. also bilde ich es mir nur ein und es ist Teil meiner Panikstörung.
Ich habe niemanden in meinem Umfeld der es nachempfinden kann und suche hier einfach jemanden mit dem ich drüber reden kann und vielleicht nach Methoden wie es mir wieder besser gehen könnte!
Danke schon mal im Voraus! Eure Thekla
23.09.2020 14:19 • • 23.09.2020 x 1 #1