Hallo Alex , Kämpfe bringen nur Leid und es kostet sehr viel Kraft. Nehme deinenAngst an egal wie intensiv du sie in jenen Augenblick deines Lebens erlebst . Diese Symptome sind Lebensretter in Situationen in der du dich ernsthaft in Lebensgefahr befindest. Irgendwann deines jungen Leben hast du sehr wahrscheinlich mit Panik reagiert weil du dich in Lebensgefahr befandest , zumindestens für dich war es so dieser Gedanke hat sich in deinem Denken eingebrannt weil du dich wirklich Hilflos Gefühl hast, meistens passieren solche Sachen wen wir eine nahestehenden Menschen verlieren oder durch Krankheiten und in den Kindestagen. Das Gefühl was sich mit deinen Gedanken eingebrannt hat war sehr intensiv so soll dass du diese Reaktion heute mit dir noch herum trägst , in einem Rücksack beladen auf deinen Rücken und Schultern. Ich habe gedacht das meine Handtasche die über Jahrzehnte mit diesen Gedanken Gefühle Reaktion beladen war zu mir gehören muss weil ich ja so bin ,halt schlechter als die anderen ,die haben sowas ja nicht ,durch dieses abwertend es Denken entstand eine weitere ,neue Begleitung meiner Krankheit , nämlich zeitweise starke leichte Despressionen ,diese vermischten sich dann mit dieser Panik . Heute weiß ich das ich in meinem Leben einige Spüren von den eingebrannt en Gedanken was übrig geblieben sind . Dieses ist mit Liebe zu beachten und nicht mit Kampf denn es gehört zu mir wie meine Nase oder meine Beine es ist ein Teil von mir . Wenn wir uns bekämpfen dann verlieren wir uns selber ,dass ist die Panik die Angst die wir dann Spüren . Wenn wir uns mit allen annehmen was wir haben auch mit unseren negativen Bewertungen dann haben wir die Kontrolle über uns selber und die Angst ,die nicht unser Feind ist wird ein treuer Begleiter in deinem Rücksack in meiner Handtasche die uns vor Unheil schützen möchte wenn es wirklich brenzlig wird und es wird brenzlig wenn wir uns selber verlassen ,ablehnen.. lg
28.05.2018 08:00 •
x 1 #14