Hallo ich arbeite bei dem L Discounter und sitze zur Zeit an der Kasse weil viele im Urlaub sind.
im Moment nehme ich Blutdruck Tabletten und der Arzt sagt es kommt vom Stress und der Psyche. Manchmal ist er bei 200.
Merke seit einer Woche wenn ich länger kassiere also ein paar Stunden das mir heiß wird schwindelig und ich richtig Rot werde. Wenn ich mich wieder bewege ist es dann nach einer Zeit weg. Was könnte das nur sein?
Kollegen haben auch keinen Bock auf Kasse und ich bin dann wieder die dumme.
Selbst wo es mir so schlecht ging wollte mich niemand ablösen.
Nun ist morgen Samstag und kein Personal da und ich muss wieder an die Kasse.
Hatte vorhin zig Panik Attacken weil ich nicht mehr weiter weiß.... Was ist wenn es mir schlecht geht und keiner kann mich ablösen?
im Moment nehme ich Blutdruck Tabletten und der Arzt sagt es kommt vom Stress und der Psyche. Manchmal ist er bei 200.
Merke seit einer Woche wenn ich länger kassiere also ein paar Stunden das mir heiß wird schwindelig und ich richtig Rot werde. Wenn ich mich wieder bewege ist es dann nach einer Zeit weg. Was könnte das nur sein?
Kollegen haben auch keinen Bock auf Kasse und ich bin dann wieder die dumme.
Selbst wo es mir so schlecht ging wollte mich niemand ablösen.
Nun ist morgen Samstag und kein Personal da und ich muss wieder an die Kasse.
Hatte vorhin zig Panik Attacken weil ich nicht mehr weiter weiß.... Was ist wenn es mir schlecht geht und keiner kann mich ablösen?
04.08.2017 21:14 • • 05.08.2017 #1
4 Antworten ↓