Ex-Mitglied
Ich möchte es kurz machen. Mir wurde empfohlen in eine spezielle Klinik für Psychotherpie zu gehen, so ähnlich wie das Christina schon im meinem Medikamente Thread gesagt hat.
Die Mitarbeiterin einer sozialen Einrichtung hier in Gelsenkirchen hat mir das empfohlen und schrieb mir diese zwei Beispiel Kliniken auf:
http://www.christoph-dornier-klinik.de/ ... 3god1GBkcA
http://www.gezeitenhaus.de/depressionen.html
Es soll auch eine in Bochum geben, also quasi in der Umgebung Gelsenkirchens. Auch meinte die Mitarbeiterin dieser sozialen Einrichtung das dort ganz anders Therapiert wird als in normalen Krankenhäusern mit einer psychiatrischen Abteilung.
Eigentlich will ich ja nicht nochmal in eine Klinik da ich in den Jahren 2004 2005 schon dreimal drin war, es nichts gebracht hat und, das ist mein größtes Problem dabei, es mir überhaupt nicht gefällt nicht zuhause zu sein, in einem fremden Bett zu schlafen und dann auch noch mit mehreren Leuten auf einem Zimmer.
Um es mal kurz zu sagen: Als ich von diesen Vorschlag gehört habe gings mir schon wieder so schlecht das ich Magenkrämpfe von der Vorstellung eines erneuten Klinikaufenthaltes bekommen hab.
Auch kriege ich schon wieder einen Fön wenn ich an die ganzen blöden (Beschäftigungs)Therapien denke wie z.b. Musiktherapie, Ergotherapie(Oh Gott...wenn ich diese Wort Ergo schon höre...
Jetzt frage ich euch und wer kann berichten wie es in solchen speziellen Kliniken überhaupt abgeht usw. - erzählt mir bitte und wenn Ihr wollt von euren Erfahrungen mit solchen Kliniken.
Viele Grüsse Muroc aka Michael
06.02.2010 12:10 • • 14.04.2010 #1