Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier eine antwort zu finden.Ich habe eine Tochter 15 jahre alt ,sie ist seit einem jahr sehr krank. sie litt unter starken Bauch und Kopfschmerzen und starker übelkeit. sie wurde ein jahr lang mit medikamenten behandelt bis unser arzt sag ich kann ihr nicht weiter helfen. das scheint eine physologische ursache zu sein . na gut daraufhin haben wir sie in eine klinik einweißen lassen was auch selber ihr wunsch war. nun ist sie seit august 2011 da und es wird nicht besser im gegenteil immer schlechter. sie leidet auch stark an ankst und panikattaken. in dieser klinik gehen merkwürtige sachen zu , was mich ganz stark an einen jugenknast errinnert . nun wurde sie alleine in ein zimmer gelegt was sie natürlich nicht schafft zwecks angst und panik usw. sie schläft nicht weihnt die ganze nacht aber die ärzte interresiehrt das überhaupt nicht .dann wird das trinken zugeteilt dürfen nicht aus dem zimmer raus um zu trinken . sind den ganzen tag im zimmer dürfen nicht raus ,dürfen auch nicht mit anderen jugendlichen auf der stadion kontakt auf nehmen und wenn sie es tun werden sie bestraft mit gruppenausschluß und einzelarest. ich könnte noch vieles mehr auf zählen .hat jemand ähnliches gehört oder erlebt. oder soll ich sie da raus nehmmen?
24.11.2011 18:19 • • 29.11.2011 #1