Puh @acipulbiber, stecken bleiben stelle ich mir auch gruselig vor. Toll, dass du das so gut überstanden hast.
Mir geht es wie @Schlaflose . Hat bei mir auch nichts mir kleinen engen Räumen zu tun.
Ich wollte mich auch heute bei @Klausto bedanken, dass er diesen Thread eröffnet hat. Warum, erzähle ich jetzt: Ich muss 2 x im Jahr zum Facharzt, der im 5. Stock seine Praxis hat. Wegen meiner zuvor genannten Aufzugsangst bin ich immer die Treppen gelaufen. Aber aufgrund einer körperlichen Sache, haben meine Beine nach 3,5 Stockwerken immer schlapp gemacht (zusammen gesackt), so dass ich dann eine Pause einlegen musste. Heute war es wieder soweit. Zuerst dachte ich, dass ich besser schon nach 3 Stockwerken eine Pause mache. Dann fiel mir dieser Thread ein, und ich dachte mir, dass Schockerlebnis ist so lange her, versuch doch mal wieder den Fahrstuhl. Gedacht und getan. Mit positiven Gedanken abgelenkt und einen Zettel gelesen, der im Fahrstuhl hing. Hat super geklappt, bis auf weiche Knie beim aussteigen.
07.01.2020 16:13 •
x 1 #40