ich bin jetzt schon seit über einer woche am arbeiten. das finde ich echt super!! danach gehe ich oft in die stadt um kleinigkeiten zu erledigen. ist ja auch immer ein gutes training. dann lege ich mich eins bis zwei stunden auf die couch zum lesen oder ins bettchen. zweimal die woche gehe ich abends mit ner freundin ins fitti. und dann treffe ich mich unter der woche ein bis zweimal mit freunden, mache meinen haushalt und entspannungssachen (achtsamkeit, qui gong). mir geht es sehr gut damit. machmal mach ich bissl weniger, manchmal bissl mehr. war auch dieses jahr auf dem weinfest und abends gehe ich auch unter der woche oft mit meinem freund spazieren. durch meine neuen (alten) tabletten bin ich viel ruhiger geworden und habe auch wieder mehr kraft tanken können. ich kann viel lachen und als ich am samstag in der stadt war, bin ich völlig entspannt gewesen, obwohl ich wusste, dass ich meine notfalltabletten vergessen habe. ich habe jetzt auch keinen sofortigen durchfall mehr und kann auch wieder aufrechter gehen. ich gehe halt mit mir selber nicht gerade liebevoll um, verlange von mir zu viel und wenn ich es dann geschafft habe (z.b. bus fahren) dann kann ich mich nicht loben sondern denke mir, dass das ja jeder mensch macht. wenn ich halt in ne klinik gehe, dann habe ich keinen normalen tagesablauf mehr und ziehe mich mehr und mehr zurück. das tut mir nicht gut. verstehste jetzt, warum ich mich mit der kinesiologie auseinandersetze? ich bin sehr empfindsam für solche sachen und finde es halt besser, als chemie in mich reinzuschmeißen. und ein versuch ist es doch eigentlich wert. jeder reagiert ja anders auf sowas. und natürlich will ich alles ausprobieren, denn ich will ja gesund werden. und es ist ja keine sekte oder irgendwas, was ich in mich reinschmeiße. es ist ja nur ein gespräch mit der seele...
14.09.2010 08:47 •