Hey Bella,
da kann ich mich Träumerin nur anschließen, vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte, deinen Beitrag zu lesen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert so schön wie du den Moment beschrieben hast, wenn man sein Baby das erste Mal sieht!
ich wünschte ich wäre so psychisch stabil und stark wie du... !
ich denk eigentlich auch dass man es schaffen kann seine ängste zu besiegen und dass eine schwangerschaft und ein baby da vieles ändern, ganz sicher ja.
nur sind meine ängste manchmal einfach noch zu krass. Im September war ich in der Psychiatrie als es anfing, da hatte ich so dolle Panikattacken dass ich teilweise 3 Nächte nicht geschlafen hab und regelmäßig dachte das ist mein Ende. Das war schon eine Art hypochondrischer Wahn damals.
Mittlerweile ist es noch so mittel doll, in manchen nächten fühle ich mich fast wieder wie die Alte und bin ganz entspannt, aber in den meisten Nächten bin ich schon immer noch ziemlich gestresst. Mein Bett ist im letzten halben Jahr mein größter Feind geworden.
Zudem leide ich auch an einer leichten Epilepsie die schlimmer ist wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde, also wenn ich zB 2h schlafe und dann ein wecker klingelt (oder ein Baby schreit^^) dann ist die Epilepsie da, ansonsten im Alltag nicht.
Aber das macht mir noch mehr Angst wegen der Schlafsache... Angst Angst Angst ich weiß.
Und noch eine Sache: Um meinen Kiwu zu realisieren müsste ich eine Metformin-Therapie machen, da ich aufgrund meines PCO-Syndroms seltener Eisprünge habe. Das heißt ich müsste aktiv zum FA und die Therapie beginnen. Das ist noch so eine Hürde wo ich mir sage: Du schaffst es grade mal seit paar Monaten nicht alle paar Wochen hysterisch bei der 112 anzurufen und jetzt willst du ernsthaft zum Frauenarzt und eine Kiwu-Therapie beginnen, bist du noch ganz dicht?
Meine Cousine hat einmal nicht verhütet und war einfach schwanger. sie hatte sozsuagen keine wahl. wenn es bei mir so einfach wäre dann wäre es längst passiert so zuverlässig wie wir verhüten
23.03.2020 22:29 •
x 1 #53