Gute Besserug für deine Kleine Ina85, hoffe sie ist bald wieder fit.
Was meine Symptome angeht, habe ich fast alle druch, ganz am Anfang als ich noch nicht wusste, dass ich eine Angststörung habe, hatte ich Reissen in den Armen und Beinen, deswegen habe ich gedacht ich hätte eine Thrombose oder das wären die ersten Anzeichen eines Herzinfarktes.
Dann bekam ich ein ganz komisches wellenartiges Kribbelns welches vom Nacken über den ganzen Kopf strömten, das war total eklig, dachte immer ich kippe um oder ich hätte ein Hirntumor, hinzu fühlte ich mich immer benommen, als wäre ich gar nicht richtig da, hatte stark dieses Derealisationsgefühl, als wär alles nur ein Traum, das Ende vom Lied ist, dass sich aus dem Benommenheitsgefühl ein psychogenener SChwindel entwickelt hat, der mich täglich aufsuch, nicht attackenweise sondern durchgehend, mal mehr mal weniger. Das war das Schlimmste für mich, das war auch ein Grund mit, warum ich schließlich in die Klinik gegangen bin im letzten Jahr, ich kam mit den körperlichen Symptomen nicht klar, weil mir diese keiner erklären konnte. Ich der Röhre war ich auch Ende April 2013, allerdings nicht in der offenen, das war die Hölle, mein Mann saß am Beinende und hielt 20 Minuntenlang meine Hand, was mir sehr geholfen hat. Wo warst du denn in der offenen Röhre, wo gibt es denn sowas? Natürlich waren auch bei mir alle Untersuchungen unauffällig, da fiel mir schon ein großer Stein vom Herzen. Nun habe ich ganz viele Leute kennen gelernt, die ebenfalls ähnliche Symptome haben, was mich auch beruhigt hat. Ach ja hinzu kommt noch ein komischer Druck im Kopf, früher hatte ich es noch extrem im Bereich der Augen und Druck in den Ohren. Was ich immer noch habe in bestimmten Situation ist der eklige Kloß im Hals, so dass ich das Gefühl habe, nicht richtig schlucken zu können, vor allem wenn ich die öffentlichen Verkehrsmittel benutze, fürchterlich!
06.03.2014 09:12 •