Hallo ihr lieben
ich schreib mir mal was von der seele.
als ich 22 war fing alles an.
ich hatte prüfungsstress und einen freund mit kind. ich war viel zu jung für diese rolle
aber schließlich machten sich das erste mal panikattacken und angstzustände bemerkbar.
ich hab damals leider auch eine reaktive bulemie entwickelt,
bin dann ins KH gekommen (in eine klinik habe ich mich gwehrt, aber jetzt weiß ich das es ein fehler war) ein paar wochen ruhe. und es ging weiter. konnte meine ausbildung zuende machen.
mit 28 feierte eine freundin von mir. sie hatte meinen erz feind eingeladen der mich damals auf übelster weise bloss stellte. als ich von dem gast erfahren habe ging es wieder los mit den panikattacken.
als der tag da war, war ich ganz cool und ich habe es geschafft den abend zu genießen.
Mit 30 Jahren hatte ich sehr starken liebeskummer, ich wurde benutzt, war naiv,
meine angststörungen verschlimmerten sich. das ging von oktober - dezember so.
nahm zum ersten mal ein beruhigungsmittel. das war alles sehr schlimm. ich dachte das hört nie auf.
ein glück war es dann nach 3 monaten vorbei. sehr sehr schlimmes gefühl, ich dachte ich dreh durch.
mit 33 bin ich nach 7 jahren wieder eine beziehung mit einem lieben mann eingegangen.
dann schossen bindungsängste in mir hoch. wieder jede menge angstzustände, auch richtig schlimm,
hab das erste mal ein AD verschrieben bekommen.
es wurde besser mit der zeit. es hat wirklich geholfen. ich konnte wieder durchatmen fand meine innere ruhe
und konnte meine beziehung genießen.
im märz schlich ich das ganze langsam aus.
im mai diesen jahres war ich tablettenfrei. es war ok.
dann kam berufliche negative nachrichten, dann kam stress mit einer freundin
und diesmal kamen verlustängste.
wieder panik - angst jemanden zu verlieren.
jetzt nehme ich wieder die AD und bin froh das meine therapie nächste woche weiter geht.
es zerrt so an mir. ich wünsche mir nur innerliche ruhe. das sehe ich als geschenk. das ist für mich lebensqualität.
es ist so schwer das dauerhaft hinzukommen.
es kann doch nicht sein das mich jede situation so flasht, das es mein ganzes leben auf den kopf stellt.
ich will einfach mein leben genießen, ganz normal leben nach hause kommen und in RUHE schlafen gehen.
warum ist das so schwer ?
ich kann doch jetzt nicht immer tabletten nehmen.
;(
ich schreib mir mal was von der seele.
als ich 22 war fing alles an.
ich hatte prüfungsstress und einen freund mit kind. ich war viel zu jung für diese rolle
aber schließlich machten sich das erste mal panikattacken und angstzustände bemerkbar.
ich hab damals leider auch eine reaktive bulemie entwickelt,
bin dann ins KH gekommen (in eine klinik habe ich mich gwehrt, aber jetzt weiß ich das es ein fehler war) ein paar wochen ruhe. und es ging weiter. konnte meine ausbildung zuende machen.
mit 28 feierte eine freundin von mir. sie hatte meinen erz feind eingeladen der mich damals auf übelster weise bloss stellte. als ich von dem gast erfahren habe ging es wieder los mit den panikattacken.
als der tag da war, war ich ganz cool und ich habe es geschafft den abend zu genießen.
Mit 30 Jahren hatte ich sehr starken liebeskummer, ich wurde benutzt, war naiv,
meine angststörungen verschlimmerten sich. das ging von oktober - dezember so.
nahm zum ersten mal ein beruhigungsmittel. das war alles sehr schlimm. ich dachte das hört nie auf.
ein glück war es dann nach 3 monaten vorbei. sehr sehr schlimmes gefühl, ich dachte ich dreh durch.
mit 33 bin ich nach 7 jahren wieder eine beziehung mit einem lieben mann eingegangen.
dann schossen bindungsängste in mir hoch. wieder jede menge angstzustände, auch richtig schlimm,
hab das erste mal ein AD verschrieben bekommen.
es wurde besser mit der zeit. es hat wirklich geholfen. ich konnte wieder durchatmen fand meine innere ruhe
und konnte meine beziehung genießen.
im märz schlich ich das ganze langsam aus.
im mai diesen jahres war ich tablettenfrei. es war ok.
dann kam berufliche negative nachrichten, dann kam stress mit einer freundin
und diesmal kamen verlustängste.
wieder panik - angst jemanden zu verlieren.
jetzt nehme ich wieder die AD und bin froh das meine therapie nächste woche weiter geht.
es zerrt so an mir. ich wünsche mir nur innerliche ruhe. das sehe ich als geschenk. das ist für mich lebensqualität.
es ist so schwer das dauerhaft hinzukommen.
es kann doch nicht sein das mich jede situation so flasht, das es mein ganzes leben auf den kopf stellt.
ich will einfach mein leben genießen, ganz normal leben nach hause kommen und in RUHE schlafen gehen.
warum ist das so schwer ?
ich kann doch jetzt nicht immer tabletten nehmen.
;(
28.07.2015 14:33 • • 29.07.2015 #1
5 Antworten ↓