App im Playstore
Pfeil rechts

sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in der sonne sitzen........finds so schade kann mich garnet mehr sonnen......musste jetzt meinen schirm auf machen.....
werden nachher noch ein wenig spazieren gehn.....

18.04.2010 12:04 • 18.04.2010 #1

7 Antworten ↓

wie wärs mit deiner familie etwas auf dem balkon zu speiel? z.b. würfeln, oder karten das lenkt ab...

gruß

A

Ich bekomme Beklemmungen in der Sonne

x 3

danke tina konnt mich doch noch ein wenig sonnen...mein mann und die kleene haben mittagschlaf gemacht und die grosse ist draussen.....nun sind meene 2 schlafmützen wach und wir gehen jetzt raus.....

und? wie war es draussen?

ja wie war es den draussen , war kann auch sonne nicht gut vertragen sonnenallergie , aber ich habe es für 2 stunden genossen

supi wars mit der kleinen...es ist so schön....ich hoffe ich schaffe es bald alleine mit ihr.......bekomm übrigens auch immer ne sonnenallergie von den ersten sonnenstrahlen.....hab gleich ausschlag bekommen auf der brust.....spätestens beim zweiten mal sonnen ist es dann weg.....hab ich aber schon immer......morgen hat mich wieder der alltag wieder.....mein mann hat auch noch spätschicht.....das macht mich bissel traurig weil ich doch net alleine raus kann........aber vielleicht hat ja morgen jemand zeit nachmittags.........

sehr schön dass ihr den tag etwas geniessen konntet.
ich freu mich richtig für dich.

ich hoffe du auch tina........?

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore