Ich glaube ich weiß woher meine Pa´s kommen.
Mein Problem ist das ich nciht weiß wie ich sie bekämpfe...Habt ihr gute Tipps?
Also ich hatte vor zwei Tagen eine unheimliche Stress Situation , saß im Auto und konnte nicht weiter fahren weil mir Leute vors auto gelaufen sind und keinen Platz machten der Typ der aus der Parklücke wollte hupte wien irrer dann aufeinmal rannte meiner Vaddi wie wild aus auto und die beiden haben sich orgedntlich gefetzt habe daraufhin eine so extreme PA bekommen das ich nciht weiterfahren konnte. Dann heute nur im Zeitdruck erst von 8-14 Uhr Theaterprobe und dann Zuhaus meine Eltern voll gereizt weil ich sie mal wieder auf eine Thearpie angesprochen hatte worrauf Papa nur meitne son Virlefans(oder wie man da sauch schreibt) brauchst du nicht...Das alles schwachsinn....Ichso wieder mal super ich so ich kan ndas nciht abschalten wie ne Lampe oder so.....Er so achwas hör einfachauf daran zudenken ichsoo suuper.Alleine komm ich nicht an eine Therapie ran da meine Krankenkasse ne Unterschrift von Vaddi haben will KA wieso aber okay das ist also abgestrichen.....Dann Konfrontierte mich meine Mutti damit, das ich ja in 3 Wochen nach Wien fliege mit der Schule...Super toll meinte sie gleich ja du fährstj a eh nicht (bin im Dezember auch nit allene nach Berlin) ichso ja dann brauch ich hilfe um das z uschaffen....die nur wiede rnee brauchst du nicht und bla. ICh will unbedingt dahin hab aber jetz tscon angst vor dem flug (bin auch noch nie geflogen) und drei stündige fahrradtour steht an....super PA vorgemerkt. Aufjedenfall hab ich festgestellt, dass diese PAs auftreten wenn ich Stress, Zeitdruck und Agressionen Wut in mir staut ebenso wie Traurigkeit.Die Aber meistens auftritt nach der Wut.
Aber ich komm einfach nicht zur Ruh und ich wieß einfach nicht mehr wie ich mir helfen soll...habe 1000 von Büchern gelesen die habenes etwas verbessert aber bestens ist heir gar nix. Ich ha bANgst das ich mein Lebenlang damit rumrenn, und das ich mir soooviele schöne DInge auf die ich mich mal gefreut habe vergessen kann wegen dem schei.. Ich steh grad aufm schlauch fühl mich leer und hilflos allein gelassen.
03.05.2010 16:00 • • 06.05.2010 #1