Ich bin ehrlich: ich habe noch nie Dinge in Foren geschrieben. Ich weiß aber ehrlich gesagt einfach nicht mehr weiter und die Menschen in meinem Umfeld sind auch verzweifelt, weil sie mir nicht zu helfen wissen.
Ich leide seit einiger Zeit unter Schweisausbrüchen, Zittern, Ängsten, Unsicherheiten, meine Ohren gehen zu und ich bekomme einen Tunnelblick. Ich fange einfach an zu weinen und kann mich nicht mehr über die positiven Dinge in meinem Leben freuen, bzw. sehe diese nicht mal mehr.
Ich bin auf der Suche nach einem Therapie-Platz, denn ich kämpfe schon seit langem mit mir selbst und falle immer sehr tief. Ich verletze unbewusst die Menschen in meinem Umfeld durch mein Verhalten und das möchte ich ändern und ich möchte mich ändern.
Aber ich habe einfach gar keine Erfahrung mit Therapien und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll durch zu halten ohne wieder zu fallen bis ich eventuell einen Platz bekomme. Und ich weiß auch nicht wie ich mit meinen Mitmenschen umgehen soll, denn sie sind auch alle verzweifelt.
Ich hoffe dieser Eintrag bringt etwas und irgendjemand antwortet und kann mir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
04.02.2021 13:31 • • 25.04.2021 #1