Hallo, es gibt mich noch.
Ich habe mittlerweile einen Therapieplatz und die Sitzungen helfen mir. Mein Therapeut hat auch das Gefühl, dass es mir besser geht. Ich habe mir einige Dinge selbstständig angeeignet, um mit meinen Unsicherheiten, Ängsten und meinen vielen Gedanken umzugehen.
Ich mache Entspannungs- und Meditationsübungen, schreibe Tagebuch und halte mir die schönen Momente vor Augen, um nicht wieder in ein Loch zu fallen.
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht gerne alleine bin, sondern ein sehr sozialer Mensch bin. Ich habe es, als es mir sehr schlecht ging, nicht geschafft meine sozialen Kontakte zu halten und mich regelmäßig mit meinen Freunden auszutauschen.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos wie ich meine Freundschaften wieder aufbauen/stärken soll. Ich weiß nämlich gar nicht über was wir dann sprechen sollen, es passiert momentan ja auch nicht viel.
Ich fühle mich irgendwie sehr einsam und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin und es sehr vielen Menschen momentan so geht. Das ist so schade und traurig!
22.04.2021 11:47 •
x 2 #25