App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ich kann nicht mehr es ging mir so gut
. Warum geht's mir so schlecht wieder mich plagen die ganze zeit panikattacken. Ich kann nicht mehr.

16.01.2021 10:04 • 12.02.2021 #1

56 Antworten ↓

Zitat von Bibi8619:
Ich kann nicht mehr es ging mir so gut. Warum geht's mir so schlecht wieder mich plagen die ganze zeit panikattacken. Ich kann nicht mehr.

Guten Morgen

Ich kann dich verstehen.
Bist du in Therapie? Medikamentös?

A

Keine Kräfte mehr

x 3

Ja Medikamente mir gings jetzt sehr gut eine Woche lang.. Dann wurde 2 tage erhöht das machte es wieder schlimm... Nun wieder runter dosiert... Und jetzt muss ich wieder von vorn anfangen... Mir geht die kraft aus..

Zitat von Bibi8619:
Ja Medikamente mir gings jetzt sehr gut eine Woche lang.. Dann wurde 2 tage erhöht das machte es wieder schlimm... Nun wieder runter dosiert... Und jetzt muss ich wieder von vorn anfangen... Mir geht die kraft aus..

Welches Medikament nimmst du?
Ich bin auch noch in der einschleichphase. Der Anfang war die Hölle. Ich hatte auch keine Kraft mehr. Erst jetzt in der 6. Woche geht es etwas besser. Aber bei jeder Erhöhung der Dosierung geht es los.
Viel bewegen hat mir geholfen.

Ich kann dich auch verstehen. Ich fühl mich mich ununterbrochen wie als hätte ich gleich eine Prüfung oder was weiß ich. Wo man so richtig aufgeregt ist mit Übelkeit, Durchfall, Trockner Mund, Herzrasen etc. Und ich hab kein Ventil um das alleine abzulassen. Ich schleiche ja euch gerade escitalopram ein seit 3 Tagen. Ich hoffe es wird damit besser.

Der Wunsch wieder die alte zu sein macht mich auch richtig fertig.

Ja schrecklich oder.... Boaaa

Ich nehme duloxetin... Und Atarax war eigentlich jetzt auf gutem weg... Dann wurde 2 tage erhöht und das ging gat nicht... Jetzt bekomm ich wieder voll die Nebenwirkungen.. Nehm aber seit gestern wieder 30 mg... Pfffff Katastrophe.....

Du solltest deinen Arzt fragen. Hast Du die Runderdosierung selber gemacht ohne Rücksprache?

Zitat von portugal:
Du solltest deinen Arzt fragen. Hast Du die Runderdosierung selber gemacht ohne Rücksprache?

Mit ärztlicher Anweisung alleine hätte ich mich das gar ned getraut...

Nur 2 tage erhöht und dann so ein Rückschlag.. Checks einfach nicht

Hi, was ist den genau das Problem? Das zucken? Schmerzen?

Diese Angst diese unruhe... Diese leere...

Gibt es den nen genauen Anlass? Ist was passiert was was deije Angst ausgelöst hast? Sorry wenn ich frage, kann mir nicht alles merken, falls du es schonmal geschrieben haben solltest

Hallo

Ich hab noch nie so viele Nebenwirkungen gelesen wie von dem Medi, da sind 72!mögliche Nebenwirkungen aufgelistet, und einige noch unterteilt.

Mögliche Nebenwirkung sind u.a. auch Muskelzucken und Angstzustände.
Bist Du sicher, dass das das richtige Medi für Dich ist? Nach 6 Wochen sollte es eigentlich mal so langsam wirken.

Sprich doch am besten noch mal mit Deinem Arzt darüber. Vielleicht brauchst Du doch was anderes.

LG Angor

Spätestens nach 2 bis 4 Wochen sollte das duloxetin Wirkung und Besserung zeigen

Brauchst du die Medikamente überhaupt? Hast du Depressionen? Angesichts der irre vielen Nebenwirkungen gerade bei diesem Medikament wundert mich dein Zustand gerade nicht wirklich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Calima:
Brauchst du die Medikamente überhaupt? Hast du Depressionen? Angesichts der irre vielen Nebenwirkungen gerade bei diesem Medikament wundert mich dein Zustand gerade nicht wirklich.

Das wäre meine nächste Frage gewesen.

Zitat von Calima:

Ich finde es Wahnsinn, so ein Medi zu verschreiben, da wird man ja kränker wie vorher.

Mir gings ja eine Woche gut.. Nach 30mg jetzt dauert es wieder 2-4 Wochen nach Erhöhung? Ich weiß nicht angst hab ich das ich da nicht mehr raus komme.. Ich steigere mich da so rein... Schrecklich...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore