hallo kerstin,
üble sache das mit deinem mann. ich drück die daumen, das ihr noch was voneinander habt. wenn nicht, dann nicht. dann hat der liebe gott euch halt nicht mehr zeit zugestanden, was sicher extrem ätzend ist, aber keinesfalls dafür sorgen darf, das du mit über den jordan gehst. ich habe in einem anderen thread schon meine geschichte geschrieben. weiß leider nicht wie ich das hier verlinken soll. der thread heißt: ständige schmerzen oder so? such mal ein wenig, das du siehst das hier keiner schreibt, der keine ahnung von der materie hat. ich pflege seitdem ich die krankheit geheilt habe, sehr deutlich mit den betroffenen u reden die mich um rat bitten. ich habe keinesfalls irgentwas in die richtung studiert, ich habe aber einen riesenvorteil im vergleich zu den meisten therapeuten, ich hab den mist selbst gehabt und ich habe einen weg gefunden heraus zu kommen. diesen weg habe ich schon an einige betroffene weitergegeben und auch wenn sie mich am anfang verflucht haben, wenn sie es durchgezogen haben, haben sie gewonnen. deswegen keinesfalls wissentschaftlich fundiert aber 100 % praxisgetestet. krepiert ist noch keiner dran, also versuch es mal. ich sage dir vorraus, das dir dann was richtig heftiges bevor steht, aber wenn du es durchziehst, bin ich guter dinge das du den mist in griff bekommst.
nach deinen posts hier, gehst du ganz massiv den panik auslösenden dingen aus dem weg. das hat aber einen nachteil den ich schon oft beobachtet habe. die situationen nehmen zu und irgentwann geht es dir wie mir, es geht nichts mehr. deswegen mußt du ganz schnell gegensteuern und ob da gute worte von psychiatern helfen, stelle ich ganz massiv in zweifel. ansonsten soll sich mal bitte jemand melden wo ein therapeut das in griff bekommen hat.
ich würde an deiner stelle massiv an das hauptproblem gehen, busfahren. beweg deinen popo in den bus und fahr. sinnlos durch die gegend und vor allem, lenk dich im bus nicht ab, sondern setze dich mit den symptomen auseinander und schreibe dir wenn du wieder zu hause bist auf, wie deine gefühle waren. führe dir quasi vor wie dösig diese gedanken waren,(nein, wir sind nicht bescheuert....nur etwas erkrankt...smile) da du ja alles bestens überstanden hast. bring dich ein paar mal in die situation und dann wirst du merken, wie sich dein selbstvertrauen wieder aufbaut. ich weiß, ich weiß, geschrieben ist das leicht, die umsetzung ist heftig, aber was willst du? dich weiter von den schei. attacken blockieren lassen? soll der müll weiter dein leben beeinflussen? dann lieber ein paar mal durch die hölle gehen. das ist immer noch besser als von der angst vor der angst beherrscht zu werden. wenn du meinen rat annimmst, wünsche ich dir, auch wenn das chromosomentechnisch schwierig ist, dicke eier und wenn du ihn nicht annimmst viel erfolg mit den anderen therapien und vor allem eine gute zeit mit deinem mann.
lg
torsten
10.07.2007 20:43 •