Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Vor 3 4 Jahren begannen bei mir die PA ich machte dann eine Art Verhaltenstherapie danach ging es mir eine Zeit lang besser... Danach kam eine Trennung, wieder bei meinen Eltern eingezogen usw. usw. Bin dann irgendwann, mal wieder, zum Arzt und diese sagte mir ich hätte einen Burnout und ich sollte eine Therapie machen, da ich aber erst vor ca. 1 Jahr eine gemacht hatte und die KK nur alle 2 Jahre eine zahlt bekam ich von der HA Citalopram.. das war im Jan. 2009 glaube ich... Dies nahm ich dann bis Sept. Okt. 2009 und habe es dann abgesetzt. Leider fangen nun seit November meine Probleme wieder an, ich hatte wieder leichte PA, ich fühle mich allein, fühle mich als nichts besonderes. Mittlerweile ist es woieder so schlimm das ich seit Weihnachten am WE nur noch daheim rumsitze ich bin andauernd müde faul kaputt.. Ich habe wieder viele Probleme mit dem Rücken Verspannungen etc. und seizt ca. 1 Woche fühlt sich nun meine linke Körperhälfte immer so komisch an.. ich kann es gar nich richtig beschreiben... ab und zu fühlt sie sich schwach an als würde sie nicht zu mir gehören, wenn ich tief Luft hole spüre ich die Luft nur in der rechten Lunge, ich habe wie einen Kloß im Hals, Schluckbeschwerden, Druck auf dem linken Ohr... kann sowas den alles von Verspannungen kommen, bild ich mir das nur ein?
Auch wenn ich trinke merke ich nur wie auf der rechten Seite im Hals das Wasser runterläuft, links fühlt es sich wie taub an... ich weiss einfach nich mehr weiter
13.02.2010 13:50 • • 13.02.2010 #1