Jetzt hast Du mich ganz stark erwischt, und ich kann überhaupt nicht damit umgehen. Das Trennen ist sehr schwer für mich
im Moment. Kann es eigentlich gar nicht, nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Ich weiß selber, dass ich das Krankheitsbild
von meinen normalen Leben trennen muss, also ich muss zweifach denken, dass sehr schwer ist, kostet sehr viel Kraft, die ich
fast nicht aufbringen kann, versuche mich da immer zurück in mein Bett zu ziehen. Habe Zeiten wo ich mich einfach drei vier
Stunden hinlegen muss und nur schlafe. Die Einschlafphase beträgt immer nur zwei bis fünf Minuten. Danach bin ich wieder
einigermaßen FIT! Aber richtig da, bin ich hinterher auch nicht. Nein, ich werde das jetzt lassen mit der BEZ! Auch wenn die
Liebe da ist, die Frau versteht meine Krankheit einfach nicht. Vorallen das untergeordnete Traumata nicht, dass unter der
Depression, Perso-Störung, Panik und Agro liegt. Gott sei Dank habe ich jetzt eine ältere (Älter ind ANFZ) die mir hilft.
Im Moment habe ich dass Gefühl, dass ich absolut Sexsüchtig bin und jede Frau beglücken könnte. Wenn's dazu kommt, ist
es aber anders und ich ziehe mich zurück. Ich schei. mich rein obwohl ich gerne möchte und fange an zu heulen. Schlimm
heulen, da ich nichts kann und absolut wertlos bin. Dabei bin ich vom Beruf DIPL INF und DIPL MAT und verdiene sehr gutes
Geld. Trotzdem hilft mir mein schei. Job nix, da mein Kopf nicht richtig funktioniert. Im Moment denke ich sehr positiv und
versuche mich öffentlich zu machen, denn das ist der einzige Weg um ein Verständniss von anderen zu bekommen.
Zitat von kopfloseshuhn:Hi delivery.
Also ich weiß nicht. Ich würde gar nicht fragen, was du falsch gemacht hast.
Sondern wo allgemein das Problem ist.
denn stellt dir mal folgenden fall vor.
hier ins Forum kommt eine frau die ein geschenk erhalten hat und nach Hilfe fragt weil sie aus verscheidenen gründen gar nicht damit umgehen kann.
Eigene, persönliche Gründe.
das muss nichts mit dir zu tun haben will ich damit sagen.
Versuch sowas, bevor du dich runterziehen lässt auch mal mit zu bedenken.
Liebe grüße
Ganz liebe Grüße
delivery