App im Playstore
Pfeil rechts
21

Zitat von Kowatz:
Ich hab keine Ängste bin aber manchmal so leicht unter Druck bzw. Aufregung und muss auch aufstossen

Aufstossen ? Im Sinne von rülpsen ?
Oder war das die Autokorrektur und es soll anders heißen?

Zitat von Kowatz:
Ich hab keine Ängste bin aber manchmal so leicht unter Druck bzw. Aufregung und muss auch aufstossen

Das ist verstaendlich.
Viele Maenner fuehlen sich unter Druck,ihr es recht zu machen.
Aber ein Mann solte das merken,mit zunehmender Erfahrung.

A

Kein Schlaf nach dem GV?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das ist verstaendlich.
Viele Maenner fuehlen sich unter Druck,ihr es recht zu machen.

Ja...aber doch vorher
und nicht hinterher - oder ?

@Kowatz Geht es darum, dass die Lady nicht *gekommen* oder unzufrieden ist und bisschen rum-mosert
und das lässt dich danach nicht schlafen?

Was hier zum Teil spekuliert wird, ist einfach nur absurd.
Zum Thema, ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man sofort nach dem Sex nicht direkt schlafen kann wegen des Adrenalins. Also hat für mich Schlaflose die passenste Erklärung geboten.
Bei mir ist es unterschiedlich, manchmal bin ich aufgekratzt danach und wenn es schon später in der Nacht ist, dann bin ich danach totmüde.

Wie immer auessern sich kaum Maenner dazu,das ist schade.

Zitat von Mariebelle:

naja, bevor ich mir Ohrfeigen wegen absurder Behauptungen hole......
Zitat von Islandfan:
Was hier zum Teil spekuliert wird, ist einfach nur absurd.

Hasse Ha.schisch inner Tasche hasse immer was zu nasche...........

Zitat von Zwiebeltreter:
naja, bevor ich mir Ohrfeigen wegen absurder Behauptungen hole...... Hasse Ha.schisch inner Tasche hasse immer was zu nasche...........

Du kannst deinen Beitrag ja sachlich u aus Maennerperspektive schreiben.
Frauen haben einen anderern Koerper.

Zitat von Mariebelle:

Also bitte:
Normalerweise ist es tatsächlich so, dass Männer danach müde, erschöpft und (auf eine unheimlich befriedigende Art) entspannt sind. Zumindest ich kenne es nicht anders. Dass das so ist, liegt an den Hormonen die ausgeschüttet werden und auf das Nervensystem besänftigend und beruhigend wirken.

Wenn man aber Probleme wie eben eine Angst- und Panikstörung hat, ist der Effekt wesentlich geringer oder wirkt sogar andersrum (also eher auf- / anregend), weil durch die Grundanspannung der Sympathikus ohnehin gereizt ist.

Von daher @Kowatz : alles in Ordnung. Das ist unter den Umständen normal (und mir auch nicht unbekannt).

Ich habe nicht gesagt,dass viele Maenner danach nicht erschoepft sind.
Der TE sagt,er koenne danach nicht schlafen.

Der erste Akt ist doch erst die Aufwärmphase, warum soll man danach müde werden, gibt doch noch 3 weitere Runden.

Zitat von Mariebelle:
Wie immer auessern sich kaum Maenner dazu, das ist schade.

Ich würde auch nicht damit hausieren gehen, wenn mein Mann mit mir sexuell unzufrieden wäre.

Bei Männern ist die Situation eben doch eine andere. Da bin ich froh, dass ich kein Mann bin.

Da heißt es dann unter gewisser Damengesellschaft, dass einer es nicht bringt und solche Nummern.
Nicht umsonst sind den jungen Männern diese ganzen Vergleiche mit anderen so wichtig.

Selbst erwachsene oder reife Männer geben gerne etwas an, wenn Sie ein besonderes Prachtexemplar haben...
wenn es denn stimmt.

Zitat von ThE-Joker:
Der erste Akt ist doch erst die Aufwärmphase, warum soll man danach müde werden, gibt doch noch 3 weitere Runden.

Warum jetzt durch den Kakao ziehen?

Zitat von Ulli-Online:
Du hast es aber selber mehrfach geäußert. Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten.

Ich habe diesen Begriff auf mich selbst bezogen nie verwendet, ich habe immer nur gesagt, dass ich nie GV hatte, weil ich Angst davor habe und mich schon der Gedanke daran anwidert. Aber ich habe nie gesagt, das ich kein Bedürfnis habe. Das habe ich sehr wohl, und lebe es in Form von SB aus.

Zitat von Mariebelle:
Der TE sagt,er koenne danach nicht schlafen.

Kommt doch auf's gleiche raus: das gestresste Nervensystem lässt einen dann halt trotz Erschöpfung nicht schlafen.

Ja...so hab ich ja auch geschrieben. Das Bedürfnis ist da.......aber keine Anziehung zu einem Sexualpartner.
Dann hast du nicht richtig gelesen:
Zitat von Ulli-Online:
Als geschlechtslos bezeichnen sich Personen, die keine sexuelle Anziehung spüren und kein Interesse an sexuellen Partnern haben – egal welchen Geschlechts.

Einige von ihnen mögen SB, empfinden auch sexuelle Lust, rein körperlich.

Davor Angst zu haben, ist natürlich noch wieder eine andere Situation als wenn man niemanden außer sich selber anziehend findet. Keine sexuelle Anziehung fühlt.
Anders ist es, wenn man es mit jemandem gemeinsam tun will.
Als körperliche Vereinigung...weil es halt so schön ist....und nicht nur zur reinen Befriedigung (aber auch).

Lassen wir das jetzt einfach, okay?

@Angstmaschine danke dir für die sinnvolle Antwort. Das habe ich mir nämlich gedacht, seitdem ich erkrankt bin habe ich ja palpitationen und fühle mich nicht mehr so müde wie früher auch wenn ich nur 4h schlafe.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore