Hoffnung40
Ich werde nicht fahren!
Aber es nicht meine Angst daran Schuld!
Ich habe auch in einem anderen thread von meiner krebskranken Freundin berichtet. Sie ist die Mutter meiner besten Freundin und für mich, da wir uns schon seit meiner Geburt kennen, wie eine zweite Mutter und gute Freundin. Ich habe eben mit ihr telefoniert. Es geht ihr im Moment gar nicht gut und ihre Tochter (meine beste Freundin) war gerade bei ihr. So konnte ich auch mit ihr reden - was in letzter Zeit eine Seltenheit ist. Sie ist auch zu dem Freundetreffen eingeladen und wird jetzt natürlich nicht fahren. Sie wohnt nicht mehr hier und fährt morgen wieder nach Hause; kommt aber in 2 Wochen wieder und hat gefragt, ob ich dann Zeit für sie hätte. Da sie sich sehr zurückgezogen hat, war ich darüber sehr erfreut, denn sie muß auch mal quatschen! Natürlich geht das vor! Ich habe ihr dann erzählt, dass ich eh nicht fahren wollte, da ich die Kohle dafür im Moment nicht habe und so steht jetzt unser Termin für in 2 Wochen. Es tut mir leid für meine Freundin in Bonn, aber ich hoffe sie versteht, dass ich jetzt für meine Freundin da sein muß! Ich hoffe nur, dass ich diesen ganzen emotionalen Stress ohne PA´s überstehen werde. Mein Arzt würde jetzt wieder mit mir schimpfen, dass ich mich nicht mit den Sorgen anderer belasten soll. Aber es ist doch meine Freundin ! Und es ist nicht meine Art nicht für meine Freunde da sie zu sein, wenn sie mich brauchen! Ich denke, das hier ist eine Ausnahmesituation. Ich wäre selbst doch auch froh, wenn ich dann Jemanden hätte ...
Ist das falsch? Muß ich mich an erste Stelle setzen?
Ernsthafte Antworten erbeten
10.08.2008 17:37 • • 25.08.2008 #1