App im Playstore
Pfeil rechts

Hi Du,

Wollte mal fragen ob es was neues gibt wegen einer Klinik?
Darfst Du hin?
Und kannst Du die Kids mit nehmen?

Lg

14.06.2008 12:32 • 21.06.2008 #1

Hey Du,

nun ja so wirklich was neues gibt es noch nicht...
Heute kam nach knapp 4 oder 5 Wochen endlich mal ein Brief von der AOK. Bevor sie meinen Antrag auf stationäre Rehabilitationsmaßnahmen bearbeiten können solle ich Ihnen 2 Fragebögen ausfüllen. Halt unter welchen Krankheiten ich leide und seit wann, welche Symptome ich habe und und und....

Und das alles obwohl es ein dringender Not-Antrag meiner Ärztin war

Die Klinik die ich mir ausgesucht habe, da kann ich meine Kinder mitnehmen

Wie gehts dir eigentlich so im Moment ?

LG

A

@ kaysmama

x 3

Hi

Achherje kenn ich mit dem Fragebogen
Als ich mal ohnmächtig war und danach zum Arzt bin bekam ich auch einen Fragebogen warum, wie und und und...
Hoffentlich wird das bald was, hm

Bis das ich zwar immer noch nicht in die Bahn komme gehts mir ganz ok soweit

Bist Du nicht mehr im EF? Schon lang nix von Dir gelesen dort

Lg

was war denn bei dir passiert kam das von den pas

Nein bin nicht von den PA´s umgekippt,
ich war schwanger im 6. Monat wartete auf die Straßenbahn plötzlich wurde mir schwindlig und ich wurde ohnmächtig und knallte mit dem Kopf gegen eine Laternen Stange und dann lag ich auf dem Boden.
Bin dann zu meiner Ärztin.....und dann kam ein Brief von der Krankenkasse mit dem Fragebogen was passiert ist?Wo das passiert ist? Ob jemand beteitigt war? und und und

Mir half da niemand Und seit dem bin ich nicht mehr alleine Straßenbahn gefahren , das geht einfach nicht hab zuviel angst das könnte wieder passieren und keiner hilft .
Das war im Mai 2003.

ja bin noch ab und an im ef... aber eher noch selten

so fragebögen sind seit montag bei der aok und die dame dort meinte das ich nun innerhalb von 2 wochen bescheid bekommen würde ob und wann es losgeht und wohin ich gehen soll... ich bin ja mal gespannt worauf ich mich da eingelassen habe...

aber was tut man nicht dafür alles, endlich mal wieder die wohnung verlassen zu können außer nur zum müll rausbringen

ich hoffe das ich da was lerne und es danach leichter für mich wird...
drück mir die daumen

Ja Klar natürlich drücke ich Dir die Daumen, das es Dir was nützt!

LG

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore