Ich habe gestern etwas getrunken, wenig geschlafen und den ganzen Tag unterwegs! Mein Kreislauf liess manchmal zu wünschen übrig, was ich auf die genannten Umstände geschoben habe und verständlich ist!
Plötzlich hatte ich einen Herzaussetzer/Stolperer vom feinsten Aber wie! Ich glaube das waren 2 direkt hintereinander. Es fühlte sich an, als ob das Herz für 3 Sekunden ca stehen blieb, und dann sind 3 Sekunden eine Lange Zeit! Mich plagte die Angst danach! Lief hin und her und fühlte mir immer am Hals rum, nach meinem Puls und brauchte echt 10 min ca um runter zu kommen
Ich hatte keinerlei Schmerzen oder so! Danach zog es mir ab und zu im Brustkorb etwas unangenehm, was ich aber auf die darauffolgende Verspannung führe
Im August ca 2013 war ich zum Komplettcheck beim Kardiologen und es war alles tutti!
Wenn dort alles in Ordnung war, ist man ja jetzt nicht schwer herzkrank oder? Er sagte, mit dem Herz werde ich 100! Also nach einem halben Jahr wird es doch wohl immer noch so aussehen oder?
Sorry, etwas albern, aber brauche gerade Antworten auf die doofen Fragen und beruhigende Worte!
Tut mir leid
Einen Schönen Abend noch
09.03.2014 19:23 • • 07.04.2014 #1