ich kenne diese Herzstolpern zu gut . Habe Sie jetzt genau 1 Jahr mit Pause zwischen durch.
Bei mir ging das letztes Jahr im März los. So schlimm das ich Angst hatte schlafen zu gehen, dass ich am nächsten Tag nicht mehr aufwache von morgens bis abends dieses Stolpern oder Aussetzen. Mein Puls ist immer zwischen 68 und 88 und Blutdruck immer niedrig. Dann bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, der machte bei mir ein kurzzeit EKG ohne befund alles ok, verschrieb mir Tromcardin, diese Kur habe ich mit gemacht nur leider haben diese Tabletten nichts gebracht, ich bin dann ca. nach 8 Wochen wieder zum Hausartz gegangen. Ok dann hat er sich bereit geben mir ein Langzeit EKG zu machen sowie ein Blutbild. Nach ca. einer Woche hatte ich mein Ergebniss Blutbild super, im Langzeit EKG sah man diese Ausserzer oder wie er die nennt doppelt Schläge , ich habe Ihn gefragt und jetzt was soll ich tun?! Er meinte nichts das wird besser werden. Das hat mich nicht in Ruhe gelassen, weil es immer schlimmer wurde und ist. Dann habe ich ein Termin zum Kadiologen gemacht, Wartezeit 4 Monate am 26.08.2013 hatte ich dann den Termin, Belastungs EKG gemacht und Ultraschal Organisch Top Gesund. Ich kann mit dem Stolperherz Alt werden. Ich soll nur Magnesium zu mir nehmen. Hat auch alles gut geklappt. Bis auf zwei Wochen habe ich den Mist wieder, ich dreh durch, von morgens bis abends beim liegen beim gehen beim laufen immer dieses Stolpern. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich habe Angst raus zu gehen, feiern zu gehen alles, weil ich denke jetzt hört es auf zu schlagen. Kennt ihr das?
Gruss Su
17.03.2014 16:52 • #21