Unbelievable Pa.
ich bin 35 jahre alt
und leide an posttraumatischer belastungsstörung und an einer sehr extremen form von agoraphobie
ich kann seit 11 JAHREN meine wohnung aus todesangst und panik nicht mehr verlassen und es ist die hölle.dazu leide ich noch unter bordeline störung,esstörung erst magersucht dann fettsucht immer in wechsel.depresionnen.
habe mitlerweile einen schwerbehinderten ausweis und es stand auch schon ein bericht in der zeitung über mein schicksal.jezt habe ich mich hier angemeldet um mich ein wenig mit angst betroffenen menschen auszutauschen um mir tips zu holen zb was hilft euch bei einen akuten angst anfall ?
habe schon vor den 11 jahren insgesammt 8 jahre zusammen gezählt therapien hinter mir ich war in psychatien.psychosomatischen kiniken aber meine ängste wurden immer schlimmer.
ich habe eine tochter von um die ich mich aber in meiner wohung ganz toll und liebevoll kümmere nur das einzige was auch halt das schlimme ist das ich nicht raus gehen kann mit meiner süssen und das belastet mich so sehr.aber ich kann wirklich nicht raus.für meine tochter ist gesorgt hatte mich freiwillig bei jugendamt gemeldet und sie hat 2 tagesmütter ihr gehts wirklich gut ist ein glückliches kind auch wenn ich im haus gefesselt bin.
nun hat mich auch noch mein hausarzt in stich gelassen ich habe keinen hausarzt mehr er meinte einfach er hat keine zeit mehr ins haus zu kommen und punkt das war es.nur WAS MACHE IN IM NOTFALL ? wenn ich körperlich auch mal krank werde.ich will mein namen anonym behalten aber ich verate meinen wohnort ich komme aus Celle.
ich brauche einen hausarzt der ins haus kommt und bin lange schon auf der suche nach einen pyschologen der ins haus kommt zu gespäche aber ich finde keinen und bin echt verzweifelt.wer hat vieleicht eine idee was ich machen kann ? kennt jemannd aus meiner umgebung eine traumaklinik ? nähe celle/hannover ? ich hab solche angst ich kann ja nicht raus ich weiss ja nicht wie ich in eine klinik gehen kann weil ich es eben nicht kann mir würde es so helfen wenn mich erst mal ein psychologe zu hause besucht und aufbaut nur ICH FINDE KEINEN.habe alle in celle angerufen die nehmen mich nicht ernst und sagen wir machen keine hausbesuche.freue mich über nette nachrichten und bin über jeden noch so kleinen tip dankbar liebe grüsse
04.06.2013 12:33 • • 10.08.2013 #1