Ich habe mal gelesen da war nee Frau 17 Jahre nicht mehr vor der Tür gegangen und dann hat sie sich neu verliebt ist kein scherz und sie hatte auf einmal die kraft 20 Meter vor die Tür zu gehen und lächelte auch wieder.
Es ist ein lange weg der einen viel kraft raubt
Und sie sah wieder Hoffnung in ihren Leben.
Ich habe es selber erlebt das man seine Wohnung nicht mehr verlassen kann und nach Hilfe sucht oder sich fragt warum nur.
Bis heute kann ich nicht mehr weit raus gehen ich möchte es gerne aber schaffe jetzt ca. 500 Meter und bleib schon mal bis 45 Minuten vor der Haustür.
Und ich war auch bei vielen Ärzten gewesen und alle konnten einen nicht helfen und Tabletten haben auch nicht geholfen richtig.
Außer Tavor aber davon wird man leicht süchtig
Ich schätze wenn man so lange Krank schon ist und so was erlebt hat wie du es getan hast was ich sehr Traurig finde und mit dir fühlen kann.
Es ist ja Chronisch bei dir bei mir auch und ich weiß das viele Leute rüber lachen und sich rüber lustig machen.
Ich versuche es im Moment selber ich geh einfach raus was echt sehr schwer ist Dauer Panik Todesangst usw.
Eine Ärztin sagte mal zu mir man soll sich seine Ängste ja stellen sie war so nett gewesen und hat mich abgeholt und sagte wir gehen jetzt eine runde in Park sparzieren und ich erstarrte konnte mich nicht mehr bewegen sie sagte zu mir es passiert die nichts das ist die Angst.
Ich werde nie wieder 100% gesund werden schätze ich aber ich kämpfe gegen an.
Und ich drück dir alle Daumen das du auch Hilfe bekommst und vielleicht bald schon in kleinen schritten wieder vor der Tür gehen kannst .
Wenn du möchtest kannst du mich gerne nee pm schreiben
05.06.2013 05:55 • #41