Worrylein
Zitat:Wieso wehre ich mich? Ich bin mitten in eine Hypnothrapie, eine Systemische habe ich hinter mir, ebenso eine Psychiaterodysse.. Hast Du denn meine vorigen Beiträge nicht gelesen?Du wehrst dich auch hier mit aller Gewalt gegen alle guten Ratschläge. Aber mehr als Ratschläge kannst du hier nicht bekommen. Es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand finden, der auch irgendwo in einem Auto sitzt und Angst hat.
Doch, es hat sich eine liebe Frau gefunden, die noch mehr im Auto gehockt hat, auch das müßtest Du gelesen haben, wenn du ALLES gelesen hättest.
Zitat:Sorry, selten so einen Unsinn gelesen. Mein LG wird mich nicht wegen einer Krise verlassen. Das macht hier, glaube ich, kaum ein Lebensgefährte. Und wenn es einer täte, dann wäre es keine Liebe. Liebe heißt in guten und in schlechten Zeiten, auch ohne Trauschein, gute Zeiten hatten wir, nun ist eben eine schlechte Zeit. Woher willst Du wissen, daß er nicht auch schon in der Shice gesteckt hat, und ich dann für ihn da war? Zudem kennst Du meinen LG gar nicht. Sicher geht es ihm bei der ganzen Sache auch nicht gut, das wäre ja auch unnormal, aber ich WEISS das und steure so gut ich kann, dagegen. Zudem wird es kein Dauerzustand sein, wenn, dann ergreife ich schon meine Maßnahmen, um ihn zu schützen. Ich liebe ihn nämlich über Alles!Ich sage es dir auf den Kopf zu: Wenn diese Geschichte stimmt, ist dein Mann bald weg. Denn so etwas macht niemand mit. Du hast deinen armen Mann schon mit im Griff.
Und wenn Du noch ein wenig weitergelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen, daß ich schrieb, daß ich kämpfen werde.
Zitat:Nur DU kannst dich daraus befreien. Das kann dir niemand abnehmen.
Das weiß ich, und ich bitte ja auch niemanden, diesen Part für mich zu übernehmen, weil es nicht geht, aber es ist ja nicht verboten, sich hier anzumelden, seinen Fall zu schildern, als ewig nur mitzulesen. Und das habe ich gemacht, mehr nicht.
Ich finde die Member hier sehr lieb, einiges kann ich für mich herausziehen, anderes verwerfen, einen Teil in mir speichern. So wie wohl alle es hier machen. Kein Fall gleicht explizit dem anderen, wir haben alle verschiedene Naturelle, jeder hier wird seinen eigenen Nutzen aus dem Forum ziehen. Und wenn geholfen wird, ist es doch schön. Man kann annehmen oder lassen, aber es ist immer hilfreich, Wege aufgezeigt zu bekommen.
Liebe Grüße,
Worry
07.11.2012 18:40 • #61