Diese Geschichte lässt mich nicht los. Wenn das wirklich stimmt, was du hier schreibst, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich sowas ausdenken kann, dann sollte dein Mann endlich etwas unternehmen! Es ist unterlassene Hilfeleistung für meine Begriffe. Das ist nicht böse gemeint. Aber ich denke, dass du durch den Tod deiner Mutter einen schlimmen Schock erlitten hast, vielleicht ein Trauma. Es ist ja auch egal, welchem Begriff man dem Ganzen gibt. Ich denke, dein Mann sollte dich baldmöglichst in eine psychiatrische Ambulanz bringen. Ich rate, wie man hier im Forum ja schon weiß , ganz bestimmt als Letztes zu so etwas! Aber in deinem Fall brauchst du Hilfe von geschultem Fachpersonal. Und je eher du gehst, desto schneller und effektiver kann dir geholfen werden. Ich denke nicht, dass man da alleine heraus kommen kann. Denn auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
Dass du dich morgens aufraffst und so viele Stunden in einem Auto verbringst, zeigt, dass du noch Willen hast. Denn sonst würdest du das gar nicht auf dich nehmen. Du schreist förmlich danach, dass die jemand hilft. Es ist erbärmlich, dass in unserem Land überhaupt ein Mensch den ganzen Tag, und das über Wochen, in einem Auto sitzen kann. Es müssen dich doch Menschen sehen. Die vorbei kommen. Die aus dem Fenster schauen etc. Auch, wenn es ein Industriegebiet ist. Hat dich noch nie jemand angesprochen?
Wie kann dein Mann dabei zusehen? Und quasi mitmachen? Wie kann er ruhig seiner Arbeit nachgehen, wenn er doch weiß, dass da draußen seine Frau sitzt, die dringend Hilfe benötigt! Und ich meine damit nicht, dass du Psychopharmaka brauchst.
Du brauchst jemanden, der dir dabei hilft, dein Trauma zu überwinden!!
Bitte beende das Ganze. Bitte deinen Mann, dich zum Arzt zu bringen. Am Besten in die Ambulanz der nächsten Nervenklinik. Glaub mir. Die helfen dir bei so einem schweren Problem.
Willst du so weiter machen? Willst du im Winter im Auto erfrieren? Nein, das willst du nicht! Bitte such dir Hilfe und wenn du dann zu Hause bist, gibt es hier im Forum viele liebe Leute, die dir helfen werden. Sei es mit Emails, hier im Forum, per SMS oder Telefon. Hier sind viele nette Frauen gerade in deinem Alter. Die, mit denen ich hier schreibe, werden wissen, dass ich sie meine!
Ein Arbeitsamt oder ein Friseur können dir nicht helfen. Du brauchst professionelle Hilfe. Und dann kannst du auch wieder ein normales Leben führen. Vielleicht kann dir dann später auch ein Notfallknopf vom Roten Kreuz Sicherheit bieten. Den kannst du drücken, wenn du in eine Notsituation gerätst. Vielleicht kann man in deinem speziellen Fall auch einen Sozialdienst kommen lassen, der nach dir schaut. Das ist bezahlbar und so lächerlich es klingt, wenn es so schlimm bei dir ist, kann man das auch über die Pflegekasse laufen lassen. Dann wüsstest du, du hast erstens den Notfallknopf und zweitens kommt mittags jemand vorbei, der einen Schlüssel hat.
Aber bitte. Lass dir helfen. Der erste Schritt ist der, dass du dir fachärztliche Hilfe holst. Noch heute!