App im Playstore
Pfeil rechts

Ich bin heute Nacht aufgestanden mir war so krass schwindelig ich dachte jetzt muss ich sterben oder werd ins kh eingeliefert…

Ich bin zur Toilette und hab mich dann wieder hingelegt das ging 3-4 mal das ich versucht habe einzuschlafen und immer wo ich fast weg war bin ich ausgeschreckt weil es sich angefühlt hat als würde mein Körper runter fahren und gleich wäre es vorbei .

28.04.2023 18:58 • 28.04.2023 #1

Zitat von Angstfrosch:
Ich bin heute Nacht aufgestanden mir war so krass schwindelig ich dachte jetzt muss ich sterben oder werd ins kh eingeliefert… Ich bin zur Toilette ...

@Angstfrosch sowas kenne ich das ist unangenehm. Versuch langsam aufzustehen wenns dir schwindlig ist und 1 Glas Wasser trinken aber langsam und nicht zu kalt weil bei kaltem Wasser fährt der Blutdruck runter sagte mir mal ein Arzt.

A

Kann mir jemand sagen was das war?

x 3

@Butzi100 würdest du sagen es war eine Panikattacke im Schlaf?

Hab eigentlich lange keine PA mehr gehabt nur noch mit körperlichen Symptomen der angststörung zutun

@Angstfrosch
Wie war der Schwindel in der Früh? Nimmst du Medikamente?
Wie schaut dein Blutdruck aus?
Sonst gehst halt mal zum Arzt.

@Butzi100 ich nehme kein Medis

Ich bin um 3 Uhr nachts aufgestanden mit herzrasen und Schwindel , dazu hab ich noch dieses kribbeln in der linken Kopf Hälfte

@Angstfrosch
Wie war es am nächsten Tag? Lass unbedingt dein Herz Abklären um Nummer Sicher zu gehen. Ansonsten kann es von der Halswirbelsäule kommen.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore