ich hab folgendes problem. ich hatte dieses jahr von feb bis juni eine stationäre therapie in heidelberg gemacht. da ging es mir einfach gut ich fand dort auch einen freund. nun musste ich von juni bis september warten weil ich die therapie hätte erfolgreich weiterführen können sozusagen als intervalltherapie. doch mein zustand verschlechterte sich zunehmend als ich wieder zuhause war.. ich war auch zwischenzeitlich bei meinem freund weil ich es zuhause einfach nicht mehr aushielt. ich wollte die therapie als wieder dort war natürlich auch zu ende bringen.. ich hatte auch schon geplant wie es danach beruflich weitergegangen wäre etc. nur als ich jetzt im september in heidelberg war war mein zustand zu schlecht, dass man mich hätte weiterbehandeln können. schon als ich zuhause war, bekam ich schlimme schlafstörungen musste viel weinen und brechen.
also brach ich die therapie mit dem vorhaben hier in so etwas wie das betreute wohnen zu können. ich war hier bei so gut wie allen ämtern die meinten betreutes wohnen käme für mich nicht in frage, weil die dort nur ganz schlimme fälle nehmen. dann verwies man mich zum jugendamt gesundheits amt die arge und nirgendwo kam etwas heraus, man schickte mich nur immer dort hin wo ich schon war auch mit wohngruppe oder so nichts, bin angeblich schon zu alt. naja also überlegte ich wie es weiter geht und ein ehemaliger betroffene empfahl mir das zi in mannheim naja aber die haben jetzt wartezeitn von 3 monaten und ich weiss wirklich nicht mehr wie ich das weiter aushalten soll, da ich erkannt habe dass die meisten meiner probleme von zuhause kommen aber ich hier nicht weg kann. ich versuche wirklich alles esse extra langsam, lenke mich ab aber dann muss ich schon wieder brechen... am freitag hatte ich eine ganz schlimme pa.. seitdem hab ich auch wieder herzrasen. und der der mir so gehoilfen hatte hat jetzt erst mal keine zeit mehr wegen eines schicksalschlags das traf mich jetzt auch... naja mein freund ist jetzt auch nicht mehr da sondern ein jahr im ausland. und die ortsbezogene psychiatrie in der ich jetzt war kann man vergessen.. die sind einfach nur gemein und schieben alles auf einen und sind gar nicht daran interessiert zu helfen... ich weiss nicht was ich noch machen soll ich nehme so starke medikamente hauptsache dass ich hier ruhig bleibe aber mein körper bzw meine psyche machen da einfach nicht mehr mit egal wie viel ich mich anstrenge. hat irgendjemand einen tipp für mich? ich steh echt am rand der verzweiflung.
ich müsste vielleicht einfach mal irgendwo zur ruhe kommen aber ich weiss nicht wo....
16.10.2011 16:25 • • 17.10.2011 #1