Dann sind mir auch noch peinliche Sachen in der Schule passiert.
Als ich noch so ca. 15 war, da hatte mich nämlich wer sehr gemocht in meiner Klasse, sie hatte mir dann auf einmal auch Papier Schnipsel auf den Tisch gelegt, ich dachte da hätte meine Sitznachbarin mir Müll hin getan, also habe ich es rüber zu ihr geschoben, sie sagte aber, dass wäre für mich und dann habe ich mich verarscht gefühlt. Hatte es dann in einen Papierkorb geworfen.
Als dann Pause war, kamen ein paar Jungs aus meiner Klasse, und meinten das Nina was von mir will, sie sagten aber nicht, worum es geht, da hatten die mich einfach gezogen und ich wollte nicht mit und habe einen Aufstand gemacht, als ich dann später an ihr vorbei gelaufen bin, sagte sie zu mir, ich sollte mich mal zu ihr setzen, da sagte ich, ich habe gerade keine Zeit, und ich wusste auch gar nicht, worum es überhaupt geht und da hatte ich sie auch noch nicht geliebt.
Danach hat sie wem anderes gefunden, der mit ihr zusammen sein will, dass hatte sich dann rumgesprochen. Aber nach einiger Zeit, hatte ich dann bemerkt, dass er sich kaum um sie gekümmert hatte oder sogar gar nicht. Einige Zeit später dann, war ich mit meinem Freund in der Schule auf einer Bank, da kam sie vorbei gegangen und ich glaube sie fragte mich, wie es mir geht, darauf hat mein Freund gesagt, ob sie einen festen Freund hätte, daraufhin sagte sie nein. Ich hatte ihr da leider nicht geantwortet, da ich eigentlich nur mit Leuten spreche, die ich persöhnlich kenne und denen ich vertrauen kann, ich kann ihr ja vertrauen, aber ich kenne sie Persöhnlich nicht. Heißt aber nicht, dass es nur so ist, manchmal habe ich auch mit ihr gesprochen, aber nicht immer. Könnte es sein, dass sie mit mir zusammen sein wollte?
Ich hatte dann irgendwann angefangen sie auch zu lieben, da ich aber kaum spreche, ausser mit meinen Freunden, habe ich es ihr leider nie gesagt, hätte ich es wohl ihr gesagt zu der Zeit, hätte sie doch sicher ja gesagt, ob sie mit mir zusammen sein will.
Danach hatte ich irgendwann zuhause einen Krampfanfall bekommen, und musste dann noch ins Krankenhaus, seitdem habe ich einen Schwindel, der nicht mehr weg geht. Damit hatte ich dann versucht normal in die Schule zugehen, dass ging leider nicht. Ich musste also ständig abgeholt werden, irgendwann hatte ich es dann aufgegeben, und bin zuhause geblieben, der Arzt hatte ja genug Krankschreiben geschrieben für die Schule.
Deswegen hatte ich zu ihr dann seid 5 Jahren keinen Kontakt mehr, nur noch über Facebook, dort hatte ich sie als Freundin, dort konnte ich mich ja leider nicht mehr blicken lassen, wegen das mit dem Vorfall von der Pinnwand. Dann kamen vor ungefähr 3 Jahren, als ich also schon nicht mehr zur Schule ging, und nur noch zuhause war, Zwangsstörungen auch noch dazu, seitdem sitze ich also zuhause, und wünschte mir, ich wäre mit ihr zusammen, weil ich sie ja liebe.
Aber ob sie jetzt überhaupt noch bei Facebook online ist, weiß ich leider nicht, aber ich hätte noch eine Telefonnummer von ihr, weil sie nämlich in der gleichen Stadt wie ich wohnt. Sollte ich sie mal anrufen, und ihr alles sagen, oder sollte ich nach den peinlichen Sachen es lieber sein lassen, und ich kann es vergessen, dass sie jetzt noch mit mir zusammen sein will, weil es ist wirklich so um die 5 Jahre her? Ich habe nämlich gar keinen Kontakt mehr zu ihr, also weiß ich nicht, ob sie jetzt schon einen festen Freund hat, oder so. Und das wäre doch peinlich, wenn ich nach 5 Jahren, mich bei ihr melden würde, oder?
Jetzt war ich 5 Jahre lang nicht mehr draußen, schaffe Ich es überhaupt wieder raus zu gehen und mich dort normal zu bewegen und was ist das eigentlich alle zusammen für eine Angst? Sind bestimmt mehrere Sachen, und wenn ich mit ihr zusammen sein würde, wäre es doch bestimmt nicht toll, wenn sie dann ständig zu mir kommen muss, damit wir uns mal sehen, oder? Deswegen habe ich vor demnächst wieder normal draußen laufen zu können.
05.02.2018 12:47 • • 06.02.2018 #1