Pfeil rechts
394

Abendschein
Oh mist, ich habe gar nicht bemerkt, das ich in einem Thread drin bin, das tut mir leid.

03.06.2023 08:25 • x 1 #201


R
@-IchBins- dieses Gehabe geht mir so lamgsam tatsächlich gehörig auf die Nerven. Man muss es doch auch mal gut sein lassen.. aber es gibt ja auch Kinder, die tagelang stur und bockig sind, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen. Und in diesem Fall ist das wohl die benötigte Aufmerksamkeit.. ‍️

Sobald ich verstehe,wie man hier Themen meldet, werde ich das auch tun.. ich schaffe das

Geht das eigentlich vom Handy aus auch?

03.06.2023 09:07 • x 5 #202


A


Kann man es ohne Therapie schaffen?

x 3


R
Und ich muss es hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen:

Ich finde es wirklich unter aller S** wie hier Einzelne Personen mit mir wichtigen Fragen umgehen. Ich stelle aus Unsicherheit eine Frage an die Mitglieder, was diese so für Erfahrungen haben und muss mir von Einzelpersonen einen Gegenwind anhören, als hätte ich das schlimmste überhaupt getan.. und das in ein Loch fort. Das hört ja seit Tagen nicht mehr auf! Das fällt für mich tatsächlich unter Psychoterror.

Wenn man es nicht aushält, dass auch andere Mitglieder Komplimente bekommen und man ihnen Mut macht, statt sie zu unterdrücken, um sich selbst besser zu fühlen, ist die Therapie, die man gerade macht, meiner Meinung nach nicht die richtige. Aber das ist nicht mein Problem und ich will es auch nicht zu meinem machen.

Ein ganz großes Glück für mich ist, dass mich das längst nicht mehr so herunter zieht, wie es das noch noch vor 3 Jahren getan hätte. Heute kann ich mich da um einiges besser abgrenzen. Das hatte mich kräftig überrascht und dafür bin ich tatsächlich dankbar. Auch, dass ich Kritik, die angebracht ist, besser annehmen kann.

Aber dennoch geht es mir so langsam echt auf die Nerven und ja, es macht mich auch wütend, wie hier mit meinem Thema, dass nir wichtig ist, umgegangen wird!

@kosmo: ich weiß jetzt, wie du über dieses Thema denkst, ich danke dir immer noch für deine Kritik und wünsche dir alles Gute, dennoch habe ich hier schon einige Male gesagt, dass dein Therapieansatz für mich nicht der richtige ist und ich mit meinen Ansatz vollkommen zufrieden bin. Ich würde mich freuen, wenn du das so annehmen könntest. Ich persönlich habe auch nicht die Absicht gehabt, dich anzugreifen, ich finde es nur nicht in Ordnung, welchen Raum Du hier mit deinen Kommentaren einzunehmen versuchst..

03.06.2023 09:50 • x 8 #203


-IchBins-
Zitat von Rachelsarah:
benötigte Aufmerksamkeit..

Sobald ich verstehe,wie man hier Themen meldet, werde ich das auch tun.. ich schaffe das

Geht das eigentlich vom Handy aus auch?

sehe ich genauso. Manche können einfach nicht genug bekommen von Aufmerksamkeit. Wer sich ständig so hoch profilieren muss, kommt mir sehr suspekt vor. Aber egal, ich will auch gar nicht mehr noch andauernd weiter darüber schreiben, weil mir meine sorgfältig langfristig erarbeitete Ausgeglichenheit viel mehr wert ist, als mich weiterhin mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Müsste sicher auch vom Handy aus gehen.

Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

03.06.2023 10:16 • x 4 #204


K
@Rachelsarah

Du hast mich auch nicht angegriffen. Und ich habe Dich nicht angegriffen. Ich habe versucht, Dir zu helfen, in Deinem Interesse. Wir haben verschiedene Auffassungen. Das hat sich aber erst im Verlauf herausgestellt. Das Problem waren hier die Beiträge von manchen anderen, die provoziert haben, angefeindet haben usw.... Genau so bringt man Threads zum Crashen. Da musst Du Dich schon bei denen bedanken, die die Stimmung hier angeheizt haben, nicht bei mir.

Für mich sind viele der Überlegungen, wie sie hier gemacht werden, überflüssig. Wir stellen solche Therapieziele einfach in der Software ein. Das geht dann quasi per Knopfdruck. Das macht alles der Computer. ich kann mir die Mühe sparen. Wenn sich manche User solche Therapieverfahren nicht vorstellen können, kann ich nix dafür.

Im Übrigen brauche ich keine Aufmerksamkeit suchen. Ich habe einen eigenen Thread, wo wir und zu Traumafolgestörungen austauschen. Dort ist ja auch öfter Edie-NY mit von der Partie. Sie ist ja Traumatherapeutin und sehr gut. Mit ihr kann ich mich über sowas unterhalten und sie weiß, dass ich kein Fake bin und sie weiß auch, wer dieser Spitzentherapeut ist. Er ist kein Einhorn Es gibt ihn wirklich. Topexperte und er hat mir wahnsinnig viel beigebracht.

Und in meinen eigenen Thread gehe ich auch wieder zurück, da ist das Klima viel netter. Wir unterstützen uns da gegenseitig und alle sind sehr nett zueinander. Wer was nicht versteht, fragt in die Runde. Gegenseitige Angriffe gibt es so gut wie nie. Wir reden miteinander und nicht übereinander.

Schreibe ruhig weiter zu DeinemThema. Ich werde hier nicht mehr schreiben. Das Klima ist mir hier zu aggressiv. Kaum, dass man irgendwas sagt, geht hier die Post ab... Das ist mir zu wild.. Ich habe mich gestern in drei Threads nett mit den Usern unterhalten. Dort geht's doch auch. Im Pn-Bereich ist alles Friede, Freude , Eierkuchen und mit manchen Leuten geht halt gar nichts... Da artet alles gleich aus. Das ist doch nicht meine Schuld.

Melden kannst Du unten im Eck mit dem Meldebutton.

03.06.2023 10:29 • #205


Häkelini
@Rachelsarah

Du kannst z. B. das Psychic Team markieren oder privat anschreiben mit der Bitte das Thema für eine gewisse Zeit zu sperren. Dann kann keiner mehr was schreiben, die Gemüter können sich beruhigen und zu einem späteren Zeitpunkt geben sie es wieder frei und meist ist danach Ruhe.

Ansonsten stehen für die Beteiligten auch andere Threads zur Verfügung, in denen weiter diskutiert werden kann. Weiss grad nicht wie man die hier verlinken kann. @hereingeschneit kennt sich damit aus glaub ich.

03.06.2023 10:32 • x 1 #206


K
Ja, genau, Häkelini hat es alles gelistet, was man machen kann.

Die Mods brauchen manchmal ein bissl Zeit, weil sie ja vieles bearbeiten müssen und es der Reihe nach abarbeitet wird, aber dann irgendwann ist es soweit. Dann schauen sie sich den Thread an, auch die Beiträge, die nicht gemeldet wurden. Bei den Beiträgen unten im Eck ist der Button mit dem ! . Dort klickst Du an, das geht auch per Handy und dann geht die Maske für die Meldung auf und dann kannst Du reinschreiben, warum Du den Beitrag prüfen lassen möchtest.

03.06.2023 10:37 • #207


Patrick
Zitat von Kosmos:
Das ist doch nicht meine Schuld.

Es ist einfach die Art und Weise wie Du manchmal auftrittst. Das kommt leider als zu absolut und somit überheblich rüber. Manche Mitglieder sagen es dir. Auf diese hörst du nicht. Würde ich aber auch nicht wenn es zu angriffslustig ist. Die meisten schreiben es dir nicht und denken sich ihren Teil. Ich finde deine Beiträge hilfreich und vor allem detailliert. Vielleicht kannst du ja mal versuchen das Hilfreiche in den Vordergrund zu rücken und wenn jemand nicht einsehen möchte, einfach nichts mehr dazu zu schreiben?

03.06.2023 10:41 • x 2 #208


hereingeschneit
Zitat von Häkelini:
Ansonsten stehen für die Beteiligten auch andere Threads zur Verfügung, in denen weiter diskutiert werden kann. Weiss grad nicht wie man die hier verlinken kann. @hereingeschneit kennt sich damit aus glaub ich.

Äh, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch, habe hier nichts gelesen

Verlinken: Man öffnet die Seite, die man verlinken möchte, kopiert die Url? (also den Text oben in der Leiste www. ...) und fügt die dann in den Text ein.

03.06.2023 10:43 • x 1 #209


Psychic-Team
Ich sehe in den letzten Beiträgen keinen Anlass für Meldungen. Kritik, die sachlich vorgetragen wird, ist kein Grund die Moderation zu rufen. Man muss nicht alles kommentieren und sollte Inhalte auch stehen lassen können. Wenn man nicht auf alles eingeht, sind die meisten Konflikte auf der Folgeseite schon gegessen. Beiträge mit einem Mitgliederbezug z. B. Du bist so oder so am besten ganz weglassen.

Bezieht euch rein auf die Thematik und nicht auf die Person dahinter.

Ab hier bitte keine weiteren Beiträge mehr die auf den Verfasser des Beitrags abzielen. Schreibt nur zum Thema.

Beste Grüße
Carsten

03.06.2023 10:47 • x 9 #210


K
Zitat von Patrick:
Es ist einfach die Art und Weise wie Du manchmal auftrittst. Das kommt leider als zu absolut und somit überheblich rüber. Manche Mitglieder sagen es dir. Auf diese hörst du nicht. Würde ich aber auch nicht wenn es zu angriffslustig ist. Die meisten schreiben es dir nicht und denken sich ihren Teil. Ich finde deine ...

In meinem Thread ist Platz zum Schreiben. Es gibt noch andere Möglichkeiten, z.B. in Edie-NYs Coffeeshop ist normalerweise auch ein guter Austausch machbar. Beebi hat einen allgemeinen Diskussionsthread gestartet. Dort ist das Klima meistens offener und netter. Das würde ich empfehlen. So kann man die Threads von anderen Usern entlasten, frei halten. Und ja, ich könnte anders auftreten und sensibler und netter sein. Und dann kämen die total Sensiblen an. Und was würde es mir bringen? Dass ich die User anziehen würde, die ich gar nicht haben will. Die meinen vielleicht, dass ich mich um sie kümmern müsste oder sollte. Ich will mich aber nicht um sie kümmern. Ich habe an denen soviel Freude wie ein Hund an einem Igel. Die können sich ja mit anderen Menschen zusammentun. Ich will sie nicht an der Backe haben.

03.06.2023 12:28 • #211


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann