Pfeil rechts
394

Zitat von Windy:
@Kruemel_68 Na dann wünsch ich euch beiden auch eine schöne Zeit miteinander.

Wir sind zu dritt - der Gatte darf auch mitessen

Zitat von evelinchen:
Schaffe ich nicht

Schmeckt auch aufgewärmt

A


Kann man es ohne Therapie schaffen?

x 3


Na guck, jetzt war der Thread doch zu was gut - ich habe 500 Beiträge erreicht und bin jetzt Erfahrenes Mitglied

Zitat von Rachelsarah:
@Kruemel_68 ich muss dir mal sagen, dass dein fester Spruch unter deinen Posts echt genial ist.. muss ich mir merken

Ist mein Lieblingsspruch

Zitat von Kruemel_68:
Na klar, Essen ist um 19.00 Uhr fertig Es gibt Rübli-Rigatoni - Rigatoni mit einer Hack-Möhren-Frischkäse-Sauce mit ordentlich Parmesan und gehackten Mandeln *schleck*

Ok, nich ganz meins in der Kombination aber hört sich auf jeden Fall interessant an.
Hatte nen Rest von gestern - Garnelen mit einer Tomaten-Knoblauch Sauce und Vollkornspaggeti. Morgen gibts dann Burritos, weil Kumpel kommt vorbei und hatte das noch nicht

Zitat von Kruemel_68:
Na guck, jetzt war der Thread doch zu was gut - ich habe 500 Beiträge erreicht und bin jetzt Erfahrenes Mitglied

Glückwunsch!

Zitat von Marc_Sky:
Hatte nen Rest von gestern - Garnelen mit einer Tomaten-Knoblauch Sauce und Vollkornspaggeti

Selbst gekocht oder bestellt?

@Schari1969 Selbstgekocht. Dose und bestellen is mittlerweile tabu, is aber auch gut so

Ein männliches Wesen,das kochen kann..Wow..

Bei mir gibt es nachher auch Tiefkühlpizza. Schön ungesund aber l e c k e r. Dazu heute mal ein kühles B.. Muss auch mal sein, ist ja schließlich Wochenende

Zitat von Schari1969:
Ein männliches Wesen,das kochen kann..Wow..

kann, will und muss. Und das mit Freude

Bei mir gab es selbstgemachte Pizza von gestern,auch lecker,auch nicht sehr gesund.
Hauptsache man wird satt

Zitat von Rachelsarah:
eine Salzgrotte

Ach ja, stimmt, da gibt es ja schon einige, bei mir wäre das Nächste Bad Sooden Allendorf, aber da müsste man auch schon etwas fahren, ist aber glaub ich nur außen, also man kann da außen herumlaufen.
Aber in Bad Salzungen war ich auch mal in der Salzgrotte. Das hat auch gut getan.

@Momo59

Wenn Du Austausch willst, meldest Du Dich bitte in meinem Thread oder per PN (ist sogar besser).

Zitat von Marc_Sky:
@Kosmos Dann solltest du sowas wissen.

Wenn Du mal wieder Lust hast auf Jura kannst Du Dich damit befassen: Irrtumslehre. Das finde ich passend. Da kannst Du Dich dann verausgaben.

http://bmr-jura.de/DOWNLOAD/irrtumslehre.pdf

Zitat von Schari1969:
Du wirst also haushoch gehandelt und hast Dir Respekt verschafft. Da stellt sich mir die Frage,warum wechselst Du so oft den Therapeuten? Irgendwas ist für mich nicht stimmig,was Du so schreibst,es fühlt sich für mich nicht authentisch an. Und es ist leider auch nicht wirklich hilfreich.

Ich habe mir lange genug die Mühe gemacht, was zu vermitteln. Hat nicht funktioniert. Stattdessen kamen nur Vorhaltungen und sich über mich lustig machen. Danke für's Teilen! Und jetzt ist halt mir die Lust auf's Teilen vergangen.

Ich habe genug Abnehmer, wenn ich mich auslassen will. Ich muss nicht betteln.

Ich habe vor einer Weile auch meinem neuen Traumatherapeuten angeboten, dass ich Fachinfos mit ihm teilen würde. Dann hat er mich abblitzen lassen mit den Worten: Ich brauche keine Fachinformationen von Ihnen..Er ist auch sehr gut. Von daher ist seine Antwort als Selbstbewusstsein durchaus positiv zu werten gewesen.

Dann habe ich zu ihm gesagt: Okay.. Danach hab' ich ihn dann richtig rangenommen und ihm gezeigt, wo der Hammer hängt. Am liebsten hätte er sich nachträglich auf die Lippen gebissen. Nochmal nachfragen hat er sich nicht getraut zu dem Zeitpunkt, weil er gedacht hat, dass ich ihn auflaufen lasse, weil er mich hat abblitzen lassen.Aber die Infos hätte er natürlich gerne gehabt... Zu spät. Nach dummen Antworten gibt's halt nichts mehr. Zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich habe ihm später die Infos gegeben und gebe ihm auch weitere. Er ist dankbar dafür und hat seine Lektion gelernt. Nächstes Mal wird er besonnener reagieren.


Beurteile nie ein Buch nach dem Einband


Es könnte gut sein, dass jemand, der einem einfältig erscheint, Dir vielfach überlegen ist und es nur noch nicht zeigt. Aber ich würde nie jemanden rausfordern, wenn ich nicht wüsste, wie stark der wirklich ist und was der wirklich drauf hat.

Aber jetzt kann man sich hier wieder dem Kochen zuwenden.....

@Kosmos Dein Nick sagt es irgendwie, in welchen Sphären schwebst Du eigentlich?

Oder bis Du aus den unendlichen Weiten der Galaxis zu uns gekommen, um enttäuscht festzustellen, dass wir es wagen, trotz unserer niedrigen Intelligenz nicht ständig den Klängen der hochherrschaftlichen Königin des Kosmos zu lauschen und uns nicht dankbar zeigen.

Und wir uns trotz dieser nicht verdienten Aufmerksamkeit von ihrer Göttlichkeit nicht vor ihr verneigen und ihr ständig wohlpreisen? Man möge es uns nachsehen, wir sind nur ganz normaler Menschen mit psychischen Problemen, und auch ein Gott verzeiht den Ungläubigen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
und auch ein Gott verzeiht den Ungläubigen.

Der Satz gefällt mir besonders gut.

Zitat von Kosmos:
Ich habe mir lange genug die Mühe gemacht, was zu vermitteln. Hat nicht funktioniert. Stattdessen kamen nur Vorhaltungen und sich über mich lustig machen. Danke für's Teilen! Und jetzt ist halt mir die Lust auf's Teilen vergangen. Ich habe genug Abnehmer, wenn ich mich auslassen will. Ich muss nicht betteln. Ich ...

Irgendwie erinnerst Du mich @Kosmos ein bißchen an mir selber. Ich muß sagen, ich bemühe mich, um die Menschen zu verstehen, gebe viel Zeit in Menschen, die meine Hilfe benötigen und was ist der Dank? Ich werde im Forum und meistens nur hier, von Menschen, die meine Hilfe gebraucht haben, gedemütigt, öffentlich bloß gestellt und beleidigt.
Das tut mehr als weh, ja ich kann Dich verstehen. Für das was ich tue, bekomme ich selten ein Dankeschön. Ich war gestern ganz schön geknickt, fühlte mich unverstanden und ich fühlte mich nicht mehr dazugehörig. Mag manch einer nicht verstehen. Ich bin auch nur ein Mensch, mit einer Seele. Aber wenn ständig drauf rumgetrampelt wird, wo mich Menschen brauchen und ich gerne da bin, ja dann ist das nicht mehr schön.

Heute frage ich mich, ob ich wirklich davon abhängig bin, von einem Danke? Nein, aber ich will auch nicht beleidigt werden, warum machen Menschen das? Ich weiß es nicht, aber ich werde weiterhin für die Menschen da sein, die mich brauchen. Es tut mir gut, Menschen zu helfen, liebe Worte zu verstreuen, das bin ich, das ist meins. Lachen zu verschenken, ein liebes Wort, kann jeder gebrauchen und ja, weer meint, mich durch beleidigende Worte niederzustrecken, der ist falsch gewickelt. Ich bekomme wieder Kraft. Was wäre ich für eine Gläubige, die sich davon nieder machen läßt? Ich bekomme die Kraft von Oben. Ich mache weiter. Ich habe meine Antwort durch Dich
@Kosmos bekommen.

Es steht uns nicht zu oder sage ich lieber, es steht mir nicht zu, Hochmütig zu werden, aber es steht mir zu, mich bei Beleidigungen, auch mal zu wehren. Das steht mir zu und das werde ich weiter tun. Ja und ich habe die die mich beleidigt hat, nennen wir es verpetzt? Ja habe ich gemacht und ich weerde es weiter tun. Ich muß mich nicht beschimpfen lassen, ich beschimpfe niemanden, aber ich werde mich weiter wehren. Müssen nicht alle verstehen, aber die, die mir gut
gesonnen sind, die verstehen es.

Ich sage Danke, an meine Freunde.

Es geht schon wieder los...@Rachelsarah sie wird den Thread vielleicht noch meiden oder sich im schlimmsten Fall abmelden, das wäre sehr schade.
Warum muss man sich andauernd wieder erneut melden, wenn einem das Forum/manche Threads bzw. manche User*innen als nicht intelligent genug erscheinen / als langweilig erscheint? Verstehe ich überhaupt nicht. Wenn mir etwas zu unterbelichtet erscheint oder zu langweilig ist, meide ich die Dinge, ganz einfache Geschichte. Aber nein, es muss immer wieder der wiederholte Senf dazu gegeben werden. Das war meiner und damit bin ich raus.

Liebe @Rachelsarah ich hoffe, dass sich dein Thread hier wieder beruhigt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann