Pfeil rechts
394

Zitat von Marc_Sky:
Würde mich an DEINER Stelle damit GANZ schnell zurückhalten und deine Hausaufgaben machen. Beleidigungen sind missachtende oder nichtachtende Äußerungen über eine Person in Wort, Bild, Schrift und Geste. Eine Person wird herabgewürdigt oder als minderwertig dargestellt, also in ihrer persönlichen Ehre oder aber ...

Ich würde mich an Deiner Stelle zurückhalten. Habe ich schon im ersten Semester im Strafrecht gelernt.

@Kosmos
Vielleicht interessiert dich die Studie zur Gehirnstimulation an der Uni Tübingen. Die suchen noch Studienteilnehmer und es sind auch andere Unikliniken beteiligt:
https://www.medizin.uni-tuebingen.de/de/tbs-depression

A


Kann man es ohne Therapie schaffen?

x 3


Zitat von Momo59:
@Kosmos Vielleicht interessiert dich die Studie zur Gehirnstimulation an der Uni Tübingen. Die suchen noch Studienteilnehmer und es sind auch andere Unikliniken beteiligt:

Die kenne ich schon. Ich bin an anderen Verfahren daran. Aber da weiß ich noch nicht, ob ich von denen profitieren kann. Das Problem ist immer, ob es für die Indikation passt, wo es angeboten wird, wie es finanziert wird, ob es was bringt.

Zitat von Windy:
Dann hat er einen guten Charakter, ist wichtiger als alles andere.

Das hat er, er ist wirklich ein liebenswerter Mensch
Und Höflichkeit war mir sehr wichtig bei der Erziehung.

@Kruemel_68

Dann hast du das sehr gut hinbekommen!

@Kosmos Dann solltest du sowas wissen.

Können wir jetzt bitte von dieser Dame abstand nehmen und uns wichtigen und relevanten Dingen zuwenden?

Wie war euer Tag und was gibt es positives bei euch zu erzählen?

Zitat von Marc_Sky:
@Kosmos Dann solltest du sowas wissen.

Ich glaube, ich weiß mehr wie Du.

Zitat von Momo59:
@Kosmos Vielleicht interessiert dich die Studie zur Gehirnstimulation an der Uni Tübingen. Die suchen noch Studienteilnehmer und es sind auch andere Unikliniken beteiligt:

Aber danke für den Tipp!

Zitat von Windy:
@Kruemel_68 Dann hast du das sehr gut hinbekommen!


Zitat von Marc_Sky:
@Kosmos Dann solltest du sowas wissen. Können wir jetzt bitte von dieser Dame abstand nehmen und uns wichtigen und relevanten Dingen zuwenden? Wie war euer Tag und was gibt es positives bei euch zu erzählen?

Ich war gerade einkaufen und habe leckere Erdbeeren und eine Mango gekauft Und gleich kommt der Herr Sohn fürs Wochenende nach Hause, dann gibt es ein leckeres Nudelgericht, ein schönes Glas Wein und Obstsalat zum Nachtisch

@Kruemel_68 Wie g++L klingt das denn Und vorallem lecker! Und was für ein Nudelgericht? (Hatte vorhin auch eins) Lädst du duns auch noch ein?

Zitat von Kruemel_68:
Ich war gerade einkaufen und habe leckere Erdbeeren und eine Mango gekauft Und gleich kommt der Herr Sohn fürs Wochenende nach ...

Ich hab meine Erdbeeren daheim vergessen ‍️

Viel Spass bei deinem schönen Abend bei mir gibt's heute Tiefkühlpizza, Mixed Pickels (die gesunde Komponente ) und einen Sekt

Zitat von -IchBins-:
@Rachelsarah Interessant... ich hatte als Kleinkind schon mit den Bronchien zu tun und damals sind meine Eltern mit mir immer auf eine der Inseln ...

Das ist ja toll, dass dir das so gut hilft.

Ja, eine Salzgrotte haben wir bei uns auch, muss ich mal ausprobieren. Danke

Zitat von Marc_Sky:
@Kruemel_68 Wie g++L klingt das denn Und vorallem lecker! Und was für ein Nudelgericht? (Hatte vorhin auch eins) Lädst du duns auch noch ein?

Na klar, Essen ist um 19.00 Uhr fertig
Es gibt Rübli-Rigatoni - Rigatoni mit einer Hack-Möhren-Frischkäse-Sauce mit ordentlich Parmesan und gehackten Mandeln *schleck*

Zitat von Rachelsarah:
Ich hab meine Erdbeeren daheim vergessen ‍️ Viel Spass bei deinem schönen Abend bei mir gibt's heute Tiefkühlpizza, Mixed Pickels (die gesunde Komponente ) und einen Sekt

Hauptsache Sekt, das andere passt dann schon

@Kruemel_68 ich muss dir mal sagen, dass dein fester Spruch unter deinen Posts echt genial ist.. muss ich mir merken

Zitat von Kosmos:

Aber sinngemäß sagt er das sehr oft. Und das ist nicht der einzige Therapeut, der das so sinngemäß gesagt hat. Ich werde bei Therapeuten haushoch gehandelt und habe mir über die Jahre bei vielen Topleuten Respekt verschafft, komm' auch von Supertherapeuten, die überall in der Fachwelt hochangesehen sind.

Du wirst also haushoch gehandelt und hast Dir Respekt verschafft.
Da stellt sich mir die Frage,warum wechselst Du so oft den Therapeuten?

Irgendwas ist für mich nicht stimmig,was Du so schreibst,es fühlt sich für mich nicht authentisch an.

Und es ist leider auch nicht wirklich hilfreich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kruemel_68

Na dann wünsch ich euch beiden auch eine schöne Zeit miteinander.

@Kruemel_68 keine Zeit zum Kochen wegen Frisör

Morgen gibt's wieder was richtiges und Sonntag wird gegrillt

Zitat von Kruemel_68:
Essen ist um 19.00 Uhr fertig

Schaffe ich nicht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann