@evelinchen
Das weiß man ja vorher nicht. Man denkt ja eigentlich, dass bei so vielen Leuten auch welche dabei sind, die ähnlich ticken und wo die Vorgeschichte auch so ähnlich ist. Man muss sich ja nicht mit jedem und allen verstehen, ein paar Leute, die passend sind, sind ja genug. Ich wollte nur helfen und dann wird man so angemacht.. Jedes Mal... ohne jeden Grund...
Es müsste ja mehr Leute geben, die nur wegen der Traumata ihre Therapien machen und wo es auch nur um Traumafolgen geht. Ich bin jetzt nicht hochbegabt, aber scheinbar schon in Teilbereichen nahe dran. Die IQ-Tests waren jedenfalls sehr gut, aber die liefen in der Kindheit und man hat mir das Ergebnis nicht gesagt. Aber ich wäre heute froh, wenn ich es wüsste. Dass ich für die meisten Leute zu intelligent bin, merke ich im Alltag immer wieder. Und das ist manchmal schwer, wenn einen einfach niemand versteht und wenn sie dann noch sagen, dass man doof wäre, nur, weil sie einem nicht folgen können. Es ist oft nur zum Heulen. Sch....leben! Also ob nur die anderen das Recht hätten, wegen etwas traurig zu sein. Auf der Ebene kann ich mit Menschen mitgehen. Aber dieses ewige Sag' mir, dass ich toll bin! macht mir Allergie.
02.06.2023 16:02 •
x 1 #151