Ich bin seit eben neu hier angemeldet und wollte mich kurz ein wenig vorstellen !
Das ich mit meinen 29 Jahren mal so etwas mitmachen muss hätte ich in tausend Jahren nicht gedacht. Eigentlich bin ich immer eine lebensfrohe junge Frau und Mutter gewesen - ja sogar über 24 Jahre hinweg sportlich - doch im Moment erscheint mir alles einfach nur noch schwer und so,als wolle sich mein eigenes Leben mir selbst in den Weg stellen. Ich leide seit ca. 1 Monat unter Panikattacken. Ja,da ist eine Angst in mir,die ich noch nie in meinem Leben vorher hatte. Ich versteh bis heute nicht,was genau passiert ist,denn eigentlich ging es mir an dem Tag X super gut. Es kam quasi aus heiterem Himmel. Erst ein komisches Gefühl in Richtung Bauch hochwärts,dann Herzrasen,Brustenge und das Gefühl ich würde Ersticken und Sterben. Und als ob das nicht reichen würde,ist mir das ganze während dem Auto fahren passiert (mein Sohn war mit im Auto). Ich hatte echt das Gefühl ich muss sterben und das ich gleich weg bin. Nun ja..seitdem bin ich von Arzt zu Arzt geschickt worden..alles ohne Ergebnis. Auf der einen Seite natürlich glücklich,auf der anderen traurig weil das Ding einfach keinen Namen bekommt. Mehrere Ärzte haben jetzt schon vermutet,dass ich vielleicht eine Angststörung entwickelt habe.. Ich hatte noch nie einen Kreislaufzusammenbruch.. klar hat mir das Angst gemacht ( ich konnte ja nicht abschätzen wie weit das in dem Moment gehen würde). Ich hab jetzt seitdem bei allem was mein Körper so tut versucht zu googlen (ja ihr müsst mich verhauen weil das doof ist von mir) ..ständig neue Symptome und Krankheiten die doch bestimmt übersehen wurden. Ich weiss eigentlich das das Schwachsinn ist,aber alleine abstellen kann ich es noch nicht. Ich hoffe nun bald auf einen Therapieplatz.. Dieses ständige Hellhörigsein und diese Angst vor Krankheiten machen mich noch fertig und nehmen mir im Moment die Freude auf alles,was mir mal Freude bereitet hatte. Ach ja...mein Hausarzt meinte letztens,dass ich wohl meine vielen Thrombosen und meine Lungenembolie (da war ich 21) nicht verarbeitet habe und das sich das durch den Vorfall vor einem Monat nun bemerkbar macht.. kann das sein nach all den Jahren ?
Ich freue mich auf jeden Fall,dass ich diese Seite hier gefunden habe..Falls freuen hier der richtige Ausdruck ist..Ich denke aber ihr wisst wie ich das meine..
mein kurzes Vorstellen wurde zum Roman.. das war keine Absicht
28.08.2015 12:16 • • 28.08.2015 #1