Es ist so eine Art innere Angespanntheit, ich denke der eine oder andere weiss was ich meine (das hoffe ich zumindest).
An sich glaube ich das ich ein 100%iger Hypochonder bin. Ich habe ständig etwas anderes, mal Herz, mal Sehfähigkeit, mal ein Ziehen hier oder ein Kratzen da.
Diese innere Unruhe ist aber in letzter Zeit immer da. Ich war vorhin im Garten und habe da körperlich recht intensiv geackert, alles bestens, keine Unruhe war ja abgelenkt.
Dann fing es an zu regnen und ich bin rein, kaum sass ich ging es wieder los und diesmal heftiger als vorher. Ich hab dann mal meinen Rücken massiert, so gut das allein eben geht und stellt dabei fest das ich eigentlich sobald ich in Ruhe bin permanent meine Schultern angezogen habe und die zähne mehr oder weniger zusammenbeisse.
Mein Kiefer ist einseitig leicht verzogen ( keine Einbildung, das ist ausnahmsweise mal wirklich festgestellt worden) und dadurch ist mein Hals auch ziemlich verspannt.
Ich frage mich nun ob diese ganze Unruhe und der Schwindel möglicherweise davon kommen können das bei mir was schief ist?
Ich muss dazu sagen das ich niemals kopfschmerzen oder rückenschmerzen habe, das soll ja eigentlich für solche geschichten quasi leitsymptom sein.
Kann es aber trotzdem sein? Hat da jemand erfahrung?
Wäre für Inputs dankbar!
07.11.2016 15:18 • • 14.12.2016 #1