App im Playstore
Pfeil rechts
11

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen der die gleiche Probleme hat, da ich hier am Dorf leider ewig auf einen Termin bei einem Psychologen warten muss.

Kurz zu meiner Person: Bin 25, Job als Meister, super Familie, tolle Freundin.