App im Playstore
Pfeil rechts
16

Werde ich morgen hinfahren.

Heute wieder ganz komischer Tag, hab permanent Druck auf den Ohren und Schwindelattacken. Ich kann mir langsam echt nicht mehr vorstellen, dass das psychisch bedingt ist.

Muss mich nochmal an euch wenden. Hatte jetzt ein paar Tage jedes mal in einer „fremden“ Situation das Gefühl umzukippen. War gestern in der Apotheke. Musste schleunigst den Laden verlassen. Das dauerte 1 Minute bis ich mich wieder beruhigt hatte. In der Arbeit habe ich das jetzt auch häufiger…. Morgens ist mir immer ganz schwindelig und meine Oberschenkel vibrieren. Ohnmachtsgefühle.. ich kann das langsam alles nicht mehr. Ich glaube aber langsam wirklich, dass mich meine Freundin so geprägt hat. Fühle mich in ihrer Umgebung nicht mehr wohl und wir gehen uns extrem aus dem Weg. Dann fühle ich mich auch besser.

Eins habe ich noch vergessen. Kann die Galle auch solche Zustände auslösen? Ich muss ja jeden Morgen sobald ich die Augen öffne erbrechen. Aber es ist nur gelbe Gallenflüssigkeit. Seit 1 Woche habe ich auch im Oberbauch schmerzen (nicht extrem). Und ich muss auch ständig sauer aufstoßen mit weißem Schaum. Hab aber eher die befürchtung dass das von meinem Alk. kommt.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore