Ich weiss bestimmt kommt diese Frage ganz blöd rüber. Ich bin krank und habe jetzt seit 2 Tagen Durchfall. Mir ist eben eingefallen aus dem nichts wo ich auf Klo war der Darm kann ja rausfallen eigentlich dachte ich der ganze Darm kann rausfallen natürlich habe ich sofort gegoogelt und da kann ein Teil halt “rausfallen” genauer gesagt Analprolaps.
Ich habe jetzt aber natürlich voll Angst wegen meinem ganzen Darm was bestimmt gar keinen Sinn ergibt aber ich habe sogar jetzt das Gefühl mein Darm wäre nicht an der richtigen Stelle.
Habe mich eben schon fast übergeben wegen dem Gedanke.
Hatte erst vor 2 Wochen einen Bauchultraschall da hatte man ja auch meinen Darm gesehen wenn was wäre oder.
Bzw kann sowas einfach so passieren vorallem bei jungen menschen oder eher nicht
Ich habe jetzt aber natürlich voll Angst wegen meinem ganzen Darm was bestimmt gar keinen Sinn ergibt aber ich habe sogar jetzt das Gefühl mein Darm wäre nicht an der richtigen Stelle.
Habe mich eben schon fast übergeben wegen dem Gedanke.
Hatte erst vor 2 Wochen einen Bauchultraschall da hatte man ja auch meinen Darm gesehen wenn was wäre oder.
Bzw kann sowas einfach so passieren vorallem bei jungen menschen oder eher nicht
03.03.2025 01:26 • • 03.03.2025 #1
6 Antworten ↓