App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

ich habe mal eine frage?!
Ich habe das gefühl das meine Panik stärker wird und ist wenn ich meine Regel habe kann sowas sein?
ich habe jetzt auch wieder probleme obwohl es mir erst wieder etwas besser ging!!

lg

27.11.2008 11:32 • 28.11.2008 #1

Das ist ganz sicher so!!!

Habe das gleich. Auch während des Eisprungs. Bekomme ich schon 2-3 Tage vorher.

Leider

Ganz komisch. Unruhig. Einfach bbbbäääähhhhhhh.

Hoffe es tröstet dich. Bist nicht allein damit.

A

Kann das sein?

x 3

das ist gut zu wissen dachte echt jetzt geht von vorne los aber ich hoffe es geht wieder wenn meine regel weg ist!!

ich verfalle gleich immer noch in panik wenn mal wieder so eine schlechte phase kommt leider!!

danke für eine antwort!!

lg

Bitte. Merke es auch schon Bestimmt gehts in zwei Tagen los mit der Periode.

Frauen, haben wirklich alles ab bekommen

oh echt, gibts da nen zusammenhang...
naja mein schatz meinte bin da immer extrem launisch.... muss mal drauf achten ob da meine angst größer ist, wäre interessant zu wissen

Oh ja ,das kann sehr wohl sein.
Das ist bei mir nicht anders.
Ich bin schon mehrere Tage (manchmal 14 Tage) vor meiner Regel gereizt und nervös und kurz vor der Blutung kann es schon sein,das mich Anflüge einer PA besuchen.
Vor einiger Zeit hatte ich immer genau 1-2 Tage vor Beginn meiner Periode Panikattaken.

Hi
muss euch leider voll und ganz zustimmen. Bei mir ist das auch so. Das blöde ist nur dass man da nix gegen machen kann. Außer auf die Wechseljahre hoffen und das dauert bei mir wohl noch weng.
Oder weiß jemand noch ne Möglichkeit damit besser umgehen zu können?
Liebe Grüße

Hofft blos nicht auf die Wechseljahre

Hi Claudi,
und? Besser oder schlimmer? Hab mal gelesen das Frauen die älter als 50 sind kaum noch Panikproblem haben (oder neu kriegen?) Also gibts noch Hoffnung?
Grüßle

Will keine Angst machen, es läuft bei jeder Frau anders ab. Bei mir ist es nicht doll.
Habe dieses Jahr aber auch zu wenig an mir gearbeitet...denke es kommt da viel zusammen. Mein Sohn ist dieses Jahr an MS erkrankt...was ja auch nicht zu einer inneren Ruhebeiträgt.
Also, keine Angst vor Wechseljahre...man kann da viel dagegen tun.
Ist einfach Alterspubertät

Ich bin 50 und in den Wechseljahren ich wünschte sie wären vorbei

Na ja Fast

aus allem das beste machen , nix bereuen und sich des Lebens freuenb und immer hübsch Positiv denken.

Es gibt ja Rotklee und SChüsslersalze

ohjee claudi, mit deinem sohn tut mir sehr leid

an den wechseljahren wird mich später glaub haupts. stören das man seine tage so dolle hat, meine mom hat mir das erzählt, rennt da jede stunde aufs klo

hoffe auch das irgendwann die pa aufhören und man keine angst mehr hat. aber wenn ich hier lese das manche schon 20 jahre damit leben

hallo ihr lieben!

ich habe auch genau das gleiche prob mit der blöden periode. beu mir geht es auch immer so gut 14 tage vorher los. ich hab das auch mal angesprochen beim gyn. stellt euch mal vor, es gibt dafür sogar einen namen. man nennt es pms ich bekomme gerade nur das ausgesprochen nicht zusammen, aber fragt einfach mal euren gyn danach.

liebe grüße jule

Hallo ihr Lieben,
hat vielleicht schon mal jemand davon gehört,
daß man durch eine Hormonspirale PA´s
bekommen kann oder diese verstärkt werden können?
Ich habe mir Anfang des Jahres die Mirenaspirale
einsetzen lassen.
Körperlich geht es mir damit sehr gut.
Ich hatte früher immer tierische Blutungen
und wahnsinnige Schmerzen.
Die sind jetzt ganz weg, ich habe sogar kaum bis gar
keine Blutungen mehr.
Dafür geht es mir psychisch aber sehr schlecht.
Kann das mit der minimalen Hormondosis in der Spirale
zu tun haben??

Liebe Grüße
Heike

danke für eure antworten!

dann bin ich ja nicht alleine damit!
aber ist echt immer blöd das es dann immer schlimmer wird!!

lg

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore